Microsoft Office Word - Dokumentvorlage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrischrossi, 13.02.2008.

  1. #1 chrischrossi, 13.02.2008
    chrischrossi

    chrischrossi Guest

    Hi zusammen,


    ich bin gerade dabei eine Word-vorlage zu erstellen.

    Und zwar will ich wie in der Kopf- und Fußzeile an der Seite, Wörter und Bilder fest in der Vorlage verankern (siehe unten). Nur klappt das iwie nicht bzw. hab ich kein Plan wie ich das anstellen soll. Mit Textfeld einfügen so wie es eig beschrieben ist, klappt es nicht. Hat einer von euch evtl. eine Idee?


    Vielen Dank schon mal...

    ...Gruß Chris :)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft Office Word - Dokumentvorlage

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Word - Dokumentvorlage - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....