Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Diskutiere Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...

1. Freki

Freki Benutzer

Hallo liebe Community,

Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat.
    Jedes mal beim Öffnen eines neuen Dokuments beginnt die Schrift am Anfang des Blattes (also ohne Seitenrand) Das ist bei allen Ansichten, die Word bietet. hab ich halt die Seitenränder gecheckt. Dort steht aber der obere Rand auf 2,5cm. Die Neuinstallation von Word, sowie das Löschen von der Normal.dot haben nichts gebracht und meldet man sich an dem Rechner als Admin an, funktioniert Word ganz normal.

Danke schonmal für eure Hilfe !

LG Freki

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass ihr Profil ein Problem hat. Wir löschen dann bei uns üblicherweise das Profil und legen es neu an.

4. Freki

Freki Benutzer

Hallo Heinzl,

Das haben wir auch schon gedacht, nur wir wollten evtl. nach einer anderen Lösung finden. Aber gut scheint keine Alternative zu geben. Danke auf jeden Fall für die Antwort.

5. #4 xandros, 01.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Seitenraender werden nicht angezeigt? Die oberen und unteren oder die Seiten links und rechts?
    Wenn es um den oberen und unteren Rand geht:
    Der obere Rand fehlt - Word

6. Freki

Freki Benutzer

Danke für deine Antwort Xandros. Nun ist es leider so, dass dieses Phänomen bei allen Ansichten und nicht nur bei der Druckansicht ist. Wir haben jetzt ein neues Profil angelegt und nun läuft es wieder.

Thema: Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2013 probleme mit sdeitenrändern

,
  2. fehler bei word 2013

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...