Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Diskutiere Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...

  1. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat.
    Jedes mal beim Öffnen eines neuen Dokuments beginnt die Schrift am Anfang des Blattes (also ohne Seitenrand) Das ist bei allen Ansichten, die Word bietet. hab ich halt die Seitenränder gecheckt. Dort steht aber der obere Rand auf 2,5cm. Die Neuinstallation von Word, sowie das Löschen von der Normal.dot haben nichts gebracht und meldet man sich an dem Rechner als Admin an, funktioniert Word ganz normal.

    Danke schonmal für eure Hilfe !

    LG Freki
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass ihr Profil ein Problem hat. Wir löschen dann bei uns üblicherweise das Profil und legen es neu an.
     
  4. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl,

    Das haben wir auch schon gedacht, nur wir wollten evtl. nach einer anderen Lösung finden. Aber gut scheint keine Alternative zu geben. Danke auf jeden Fall für die Antwort.
     
  5. #4 xandros, 01.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Seitenraender werden nicht angezeigt? Die oberen und unteren oder die Seiten links und rechts?
    Wenn es um den oberen und unteren Rand geht:
    Der obere Rand fehlt - Word
     
  6. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Xandros. Nun ist es leider so, dass dieses Phänomen bei allen Ansichten und nicht nur bei der Druckansicht ist. Wir haben jetzt ein neues Profil angelegt und nun läuft es wieder.
     
Thema: Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2013 probleme mit sdeitenrändern

    ,
  2. fehler bei word 2013

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Exchange 2013

    Exchange 2013: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit unserem Exchange. Beim Starten der Managment Shell bekomme ich immer eine Warung in der Anzeige....