Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Freki, 29.08.2014.

  1. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat.
    Jedes mal beim Öffnen eines neuen Dokuments beginnt die Schrift am Anfang des Blattes (also ohne Seitenrand) Das ist bei allen Ansichten, die Word bietet. hab ich halt die Seitenränder gecheckt. Dort steht aber der obere Rand auf 2,5cm. Die Neuinstallation von Word, sowie das Löschen von der Normal.dot haben nichts gebracht und meldet man sich an dem Rechner als Admin an, funktioniert Word ganz normal.

    Danke schonmal für eure Hilfe !

    LG Freki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass ihr Profil ein Problem hat. Wir löschen dann bei uns üblicherweise das Profil und legen es neu an.
     
  4. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl,

    Das haben wir auch schon gedacht, nur wir wollten evtl. nach einer anderen Lösung finden. Aber gut scheint keine Alternative zu geben. Danke auf jeden Fall für die Antwort.
     
  5. #4 xandros, 01.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Seitenraender werden nicht angezeigt? Die oberen und unteren oder die Seiten links und rechts?
    Wenn es um den oberen und unteren Rand geht:
    Der obere Rand fehlt - Word
     
  6. Freki

    Freki Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Xandros. Nun ist es leider so, dass dieses Phänomen bei allen Ansichten und nicht nur bei der Druckansicht ist. Wir haben jetzt ein neues Profil angelegt und nun läuft es wieder.
     
Thema: Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler bei word 2013

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety