microsoft office word 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maria92, 13.11.2008.

1. #1 maria92, 13.11.2008
    maria92

maria92 Benutzer

hallo ihr^^

ich habe microsoft office 2007 und ich hätte eine frage zu word:

also beim "alten" word da stand unten, wenn man in word ist, die zeilenanzahl und die anschläge und so...kann man das beim neuen word auch irgendwo einstellen? weil beim "neuen" word steht nur die anzahl der wörter....

kann mir vielleicht jemand helfen....ist echt sehr wichtig!
    danke im voraus
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

4. #3 maria92, 14.11.2008
    maria92

maria92 Benutzer

ich habs ja mit google versucht -.-
    naja...trotzdem vielen dank!

Thema:

microsoft office word 2007

Die Seite wird geladen...

microsoft office word 2007 - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety