Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CathyXS, 01.05.2008.

  1. #1 CathyXS, 01.05.2008
    CathyXS

    CathyXS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab vor, mir die oben genannte Studentenversion von Office 2007 zu kaufen. Allerdings hab ich das mit den drei Lizenzen noch nicht so recht verstanden.
    Wie ist das denn nun konkret?
    Kann ich das Programm nun tatsächlich nur auf drei Rechnern installieren? D.h., wenn ich mal einen neuen Rechner bekäme und vorher schon dreimal installiert hatte (oder von mir aus auch nur dreimal formatieren musste), dann kann ich's kein weiteres mal installieren?
    Oder geht's da nur um das "registrieren" der Version? Also dass ich es nur dreimal online bei Microsoft registrieren lassen kann?
    Dann könnte ich das Programm ja rein theoretisch auch 100 Mal installieren, oder?

    Danke schonmal! :)

    Cathy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    rein theoretisch ist das möglich. Praktisch darfst du es nur auf so vielen Rechnern gleichzeitig einsetzen, wie es deine Lizenz erlaubt.
     
  4. #3 CathyXS, 01.05.2008
    CathyXS

    CathyXS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das geht nur um das gleichzeitige installieren?
    Sprich, wenn ich mir rein theoretisch hintereinander 10 neue PC's kaufe, dürfte ich es auch auf allen installieren, solange es nicht auf mehr als 3 gleichzeitig ist.
    Aber das hätte ich ja eh nicht vor. Ich hab nur 2 PC's daheim, wo es installiert wird.
    Aber wenn's so ist, dann passt's ja :)
     
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety