Microsoft office excel 2007 problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Playground, 25.08.2009.

1. #1 Playground, 25.08.2009
    Playground

Playground Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

ich habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit einem Firmenrechner!

zuerst war auf dem Rechner office 2003 installiert, dann haben wir auf 2007 aktualisiert!
    seitdem hat das Excel den komischen Fehler, dass jedesmal wenn ich ein Dokument mit Doppelklick öffnen will, sich zwar Excel öffnet aber die Arbeitsmappe nicht!!
    da wo normal die Arbeitsmappe ist, ist einfach alles nur grau!

wenn ich dann mit rechter Maustaste auf das graue klicke und "Neu berechnen" klicke kommt die Arbeitsmappe!!
    das ist einfach unvorteilhaft wenn man das jedesmal machen muss!

hab schon alles was mit office zu tun hat deinstalliert und dann erneut das 2007 neu installiert, doch geholfen hat das alles nichts....
    hab dann mal mit CCleaner die Registry gecleant und auch mit TuneUp Utilities die ganzen Fehler behoben die da drauf waren, aber wie vorher besteht der Fehler immer noch?!

Ich bin mit meinem Latein am Ende, auch die ganzen Foren mit ähnlichen Themen hab ich durchgestöbert aber nix hat geholfen.

Deswegen hoffe ich, das hier vielleicht jemand eine Lösung für das besagte Problemn kennt.

Danke schon einmal im voraus für eure Antworten!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 |TrixZ|, 26.08.2009
    |TrixZ|

|TrixZ| Neuer Benutzer

Also wenn du versuchst Dokumente von Office 2003 zu öffnen liegt das an dem neuen Format, dass sich MS ausgedacht hat für sein Office07. Dafür gibt es einen offiziellen Patch von MS, der diesen Fehler behebt. Sollte das Problem noch bestehen, melde dich einfach.

Für mich war es leider nicht ersichtlich, wo genau das Problem liegt, aber vielleicht hilft dir ja dieser Patch.

http://www.microsoft.com/downloads/...70-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=en

Thema:

Microsoft office excel 2007 problem

Die Seite wird geladen...

Microsoft office excel 2007 problem - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...