Microsoft Office Excel 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hume, 08.07.2010.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ist es möglich in einer Excel Datei den Text mit einer bestimmten Farbe zu machen, also mit RGB???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nein, du kannst nur die Palette benutzen.

4. #3 christof1994, 10.07.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Müsste mit VBA gehen oder?

5. #4 Gast0512103, 11.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Mit VB kann man auch exel dateien machen, wenn du das meinst, das weis ich 100 %, bin in VB aktiv. @ TE: Du kannst dir die Express edition herunterladen, weis aber nicht, ob das da auch unterstützt wird, ich habe das kostenpflichtige VS.

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hab mir Excel mal genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden dass man unter Extras --> Optionen --> Farbe --> ändern --> Benutzerdefiniert mit RGB und HSL arbeiten kann...

Thema:

Microsoft Office Excel 2003

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Excel 2003 - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....