microsoft office,dringend hilfe gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von panam25, 05.04.2008.

  1. #1 panam25, 05.04.2008
    panam25

    panam25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe folgendes Problem: Mein Microsfot office funktioniert nicht mehr auf meinem Pc. Hatte dieses Problem nie zuvor gehabt. Ich brauche es dringen, da ich momentan an meiner Hausarbeit schreibe. Habe mir zwischenzeitlich den Laptop meines Bruders ausgeleiehen, dadaruf habe ich nun auch angefangen zu schreiben. Jetzt komme ich nicht mehr an meinen Text , weil es nur eine Microsoft office Testversion war (60 Tage). Wie bekomme ich schnellstmöglich wieder microsoft office insebesondere Word sowohl auf meinen Pc als auch auf dem Laptop. Bitte bitte hilft mir muss weiterschreiben.

    Ich danke euch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann deinstallier dein office und installier es neu.
    das sollte dann problemlos laufen.
    du hast doch sicher eine offizielle version von dem office mit cd, oder?

    ansonsten openoffice gibt es kostenlos zum download.
     
  4. #3 xandros, 05.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Testphase abgelaufen ist, wirst du die Testversion nicht mehr installieren und verwenden können. Hier bleibt nur die Variante: Lizenz kaufen und die Vollversion von Office installieren bzw. die installierte Testversion mit dem Lizenzkey freischalten!

    Alternativ kannst du aber auch OpenOffice verwenden. Das ist zum Einen kostenlos, zum anderen kann es auch mit Word-Dokumenten umgehen und diese bearbeiten. Ausserdem ist es optisch ziemlich ähnlich mit den MS-Office Versionen XP und früher.
     
  5. #4 panam25, 05.04.2008
    panam25

    panam25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antworten.
    habe die cd höchstwahrscheinlich nicht mehrbzw. weiss nicht welche. ich schreibe mal hier auf welche ich hier habe.

    1. Microsoft Windows xp
    2. RVS-COM for windows 95/98 NT und 2000
    3. Microsoft IntelliPoint 4.0


    und wie komme ich an meinen Text ran(Laptop) wo die Testversion abgelaufen ist ?? Word ist da jetzt ausgegraut. Möchte einen fortlaufeneden Text haben .
     
  6. #5 xandros, 05.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei den genannten CDs ist kein Office dabei.
    Ergo: OpenOffice besorgen, installieren, starten, danach den Text darin öffnen und weiterarbeiten....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 panam25, 05.04.2008
    panam25

    panam25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke , ich habe mittlerweile openoffice runtergeladen. Aber könnntest du trotzdem sagen wie so eine cd aussiehtbzw. was drauf steht falls ich sie noch finden sollte.


    Danke
     
  9. #7 xandros, 06.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eine Microsoft Office-CD ist gewöhnlich mit "Microsoft Office" beschriftet und trägt ein Microsoft-Logo.
     
Thema:

microsoft office,dringend hilfe gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

microsoft office,dringend hilfe gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...