Microsoft Office 2010 Professional Plus --- Junk-Email abschalten?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gainwardfan, 19.12.2011.

  1. #1 Gainwardfan, 19.12.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich abschalten, dass der Outlook automatisch Junk E-mail rausfiltert?
    Ich habe bei Microsoft einen Artikel gelesen, bei dem man ein OCT oder so verwenden muss ... habe da einfach nicht durchgeblickt ...

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau dir die Filterregeln in deinem Client mal genau an.

    OCT=Office Customization Tool
    Das wird zum Erstellen von Config-Files benutzt, die man dann bei einer Installation von Office verwendet.
     
  4. #3 Gainwardfan, 19.12.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich den Client denn finden?
     
  5. #4 xandros, 19.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Client heisst Outlook, wenn ich deinen Eingangstext nicht falsch gelesen habe.....
     
  6. #5 Gainwardfan, 19.12.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, ok XD.
    Und wo kann ich die Filtereinstellungen sehen? Wenn ich bei Optionen auf "E-mail" gehe, kommt ein haufen Zeug, aber nichts von Filtern o.ä. . Bei den Kontoeinstellungen konnte ich das auch finden.
    Warum konnte ich das bei 2003 Prof. abschalten und nicht bei 2010? :confused:

    Ich mache mal ein paar screenshots.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      90,4 KB
      Aufrufe:
      20
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      97,4 KB
      Aufrufe:
      21
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      94,8 KB
      Aufrufe:
      21
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      20
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  9. #7 xandros, 19.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Microsoft Office 2010 Professional Plus --- Junk-Email abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 junk mail deaktivieren

    ,
  2. office 2010 junk mail deaktivieren

    ,
  3. outlook 2010 junk deaktivieren

    ,
  4. outlook 2010 junk mail ausschalten,
  5. outlook 2010 junk abschalten,
  6. outlook 2010 junk-e-mail deaktivieren,
  7. outlook 2010 spamfilter deaktivieren,
  8. junk e-mail outlook 2010 deaktivieren,
  9. outlook 2010 spamfilter ausschalten,
  10. junk mail outlook 2010 deaktivieren,
  11. outlook 2010 junk e-mail deaktivieren,
  12. outlook 2010 junk mail abschalten,
  13. outlook 2010 junk mail filter ausschalten,
  14. outlook 2010 junk filter deaktivieren,
  15. outlook 2010 spam filter ausschalten,
  16. junk mail ausschalten,
  17. outlook 2010 junk ausschalten,
  18. outlook 2010 spamfilter einstellen,
  19. outlook 2010 spam filter deaktivieren,
  20. junk mail deaktivieren outlook 2010,
  21. outlook 2010 msn nachrichten abschalten,
  22. office 2010 junk mail ausschalten,
  23. junk mail outlook 2010 ausschalten,
  24. outlook junk mail deaktivieren 2010,
  25. outlook 2010 junk mail filter deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus --- Junk-Email abschalten? - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...