Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hume, 26.09.2011.

  1. #1 hume, 26.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
    hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann wurde auch der bestimmte Kontakt angezeigt. Ganz egal ob es die Telefonnummer war etc. war die Version 2003. Kann man dass wieder so herstellen im 2010 und wie? Weil wenn ich im 2010 im Notiz etwas eingebe und dann danach Suche wird nichts gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    hume
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    sind denn die Kontakte alle vorhanden und am richtigen Ort? Wie hast Du die Kontakte von Office 2003 auf 2010 transferiert? Ist dabei vielleicht ein Fehler aufgetreten?
    Wenn Dir hier keiner helfen kann (ich nutze Outlook nicht) kann ich Dir das Officeforum empfehlen, wo die Experten in Sachen Outlook & Co sitzen.
    Office-Loesung.de - Forum zu Microsoft Excel, Outlook, Word, PowerPoint, Access
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ja, die sind alle vorhanden und am richtigen Ort.

    Nein, es wurde hierbei keine Fehlermeldung ausgegeben.

    Dann melde ich mich da mal mit meinem Problem. Trotzdem danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    hume
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Keine Ursache. Aber vielleicht kannst Du Dich noch einmal melden, wenn Du die Lösung hast. Wäre nett.
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ja, dass mach ich. Aber derzeit habe ich noch keine Lösungsvorschläge bekommen. Da hilft wahrscheinlich nur noch hoffen :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Waers
     
  7. #6 xandros, 27.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zentrale Anlaufstelle fuer Outlookfragen ist IMHO Peter Raddatz (aka Doc Outlook) unter DocOutlook.de - Peter Raddatz

    In Outlook 2010 unter dem Suchfeld direkt auf das aktive Adressbuch klicken.
    Dann kannst du im Suchfenster angeben, ob nur im Namen oder auch in weiteren Spalten gesucht werden soll. (Standardsuchfeld ist ausschliesslich der Name!)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 durchsuchen in notiz

    ,
  2. kontakt zur nummer outlook 2010

    ,
  3. office 2010 suchen adressbuch problem

    ,
  4. outlook kontakte suchen in notizen,
  5. outlook kontakte durchsuchen notiz,
  6. suchfunktion in notizen outlookkontakt,
  7. outlook 2010 aktives adressbuch,
  8. outlook 2010 teil einer nummer suchen,
  9. outlook 2003 kontakt suche notizfeld,
  10. outlook 2010 telefonnummer suchen,
  11. Outlook 2011 Kontaktesuche ,
  12. öutlook kontakte suchen notizen,
  13. wie kann ich outlookkontakte versenden? 2010,
  14. outlook kontakt suche software,
  15. office 2010 suchen kontakte fehler
Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...