Microsoft Office 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nr.3, 17.01.2010.

  1. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    moin....

    folgendes problem...
    habe heute meinen pc hochgefahren(win7)und es öffnete sich ein fenster auf dem mir gesagt wurde, dass ich den treiber meiner GK updaten soll.
    die auflösung war verstellt und die farbe des browsers stimmte nicht. nach einem erneuten hochfahren war das problem weg...
    aber als ich outlook geöffnet war, war das auch total grau (vorher gelblich)
    sieht irgendwie aus wi ne alte win version.
    habe aber nichts verstellt...was kann das sein?
    systemwiederherstellung geht nicht und erneutes hochfahren bringt auch nichts....bei words sieht´s genauso aus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    MS Office CD einlegen und reparieren. Sonst noch Probleme ausser mit Office?
     
  4. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    nee, nur da....
    sind die emails danach noch in outlook?
    meine firmenmails gehen da nämlich auch hin und ich habe den online posteingang gerade gelöscht...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da die Mails in einer Datenbank gespeichert sind, hat eine Officereparatur darauf keinen Einfluß.
     
  6. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    so...habe jetzt mal ne weile was probiert....

    habe es erstmal (mehrmals) mit reparieren probiert....
    es gab keine veränderung.
    dann habe ich es mit revo deinstalliert und wieder neu installiert....
    wieder keine veränderung.....
    es sind sogar noch die emailkonten vorhanden.
    hatte aber nach´m deinstallieren ccleaner und tuneup durchgejagt.....

    hatte dann die schnauze voll und habe mir bei microsoft die 2010er beta gezogen.
    tja ob die optisch auch nen fehler hat, kann ich nicht sagen....aber.....nach´m installieren waren die email konten schon da
    und bei words ist immer noch die falsche schrift eingestellt und die zeilen sind zu weit auseinander....wenn ich es umgestellt habe, ist nach´m neustart wieder beim alten.....

    liegt das evtl an irgendeinem andern programm? habe schon gedacht, dass es an tuneup 2010 liegt!?!?!?!

    oder direkt an win 7? das wird irgendwie immer langsamer! evtl irgendwelche kinderkrankheiten?
    habe auch keine wiederherstellungspunkte, falls jemand den vorschlag machen wollte.....

    soll ich schon wieder die festplatte platt machen.
     
Thema: Microsoft Office 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft office 2007 reparieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....