Microsoft Office 2007

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cox, 12.03.2008.

  1. Cox

    Cox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen :)
    also ich habe aus dem Internet Microsoft Office 2007 und wollte es jetzt verwenden. aber als ich powerpoint starten wollte, kam so eine meldung, dass ich das erst aktivieren muss übers internet oder telefon, das wurde automatisch gesucht danach. naatürluch würde bei mir nichts gefunden,w eil ichs ja aus dme inetrnet habe und nun kann ich das alles gar nicht verwenden, aber irgendwie muss ich das doch aktivieren können oder?

    danke für die antworten! bis dann :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was bedeutet "aus dem Internet" genau? Du meinst die 60-Tage Testversion?
     
  4. #3 Invidious, 12.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir nicht bekannt, dass die Office 2007-Vollversion legal im Internet verfügbar ist, daher mein Geheimtipp:

    Lizenz Kaufen

    Ich denke das Problem wäre damit gelöst.
     
  5. #4 xandros, 12.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die 60-Tage-Testversion ist völlig legal.... (z.B. http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2007_20010002.html )

    Allerdings funktioniert hiervon lediglich eine Installation auf dem Rechner für die besagten 60 Tage. Danach benötigt man eine Lizenz.
    Selbst Deinstallieren und erneutes Installieren schaltet die Testphase nicht frei..... (wozu auch!)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft Office 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft office 2007 für alle benutzer aktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...