Microsoft Office 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MANOLYA, 10.04.2011.

1. #1 MANOLYA, 10.04.2011
    MANOLYA

MANOLYA Benutzer

Guten Morgen,

könnt ihr mir vielleicht sagen,warum bei PC- bzw. Notebook-Kauf Microsoft Office angegeben wird und dann ist es nur eine Testversion.

Kann ich Office benutzten ohne, dass ich L-Key kaufen muss oder habe ich die schon "mitgekauft" ??

Danke.Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Mit der Testversion sollst du Geschmack an der Vollversion bekommen. Diese musst du natürlich bezahlen. Nach Ablauf der Testphase kannst du dieses Programm nicht mehr nutzen.
    Also entweder Microsoft Office kaufen oder das kostenlose Open Office.

Gruß stockcarpilot

4. #3 MANOLYA, 10.04.2011
    MANOLYA

MANOLYA Benutzer

Ich verstehe -.-

Ok, dann benutzte ich OpenOffice

Danke!

5. #4 helidoc, 10.04.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Statt auf OpenOffice würde ich eher auf den Fork LibreOffice setzen:
    LibreOffice

6. #5 MANOLYA, 10.04.2011
    MANOLYA

MANOLYA Benutzer

Kenne ich nicht bzw. habe nie zuvor davon gehört. Was ist der Unterschied zu OpenOffice? Vor- & Nachteile?!

Thema:

Microsoft Office 2007

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....