Microsoft Office 2007 Fehler ??????

Diskutiere Microsoft Office 2007 Fehler ?????? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammmen, habe microsoft office 2007 instaliert wo alle programme mit bei sind word,outlook und so als ich es geöffnet habe musste ich...

1. #1 Ressistance, 04.09.2007
    Ressistance

Ressistance Erfahrener Benutzer

Hallo zusammmen,

habe microsoft office 2007 instaliert wo alle programme mit bei sind word,outlook und so als ich es geöffnet habe musste ich fast kotzen weil das programm z.b word so aussah wie bei windows 98 habe mich gewundert hab es nochmal neu installiert aber hilft nichts ich hatte schonmal vista und da hatte ich das auch drauf aber das sahr sehr gut aus wie halt office 2007 kann mir wer helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Welches System hast du ? Poste mal ein bild rein
    Ist das bei andern Programmen auch so ?

4. #3 Ressistance, 04.09.2007
    Ressistance

also ......
    ich habe windows xp home edition ahmmmm und ja das ist bei den anderen programmen so also von office

ahmm und wie kann ich die bilder posten

5. #4 Ressistance, 04.09.2007
    Ressistance

häääää naja danke für die schnelle antwort aber irgendwie is jetzt wieder farbe drin warum weiss cih nicht habe den style nur verändert

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft Office 2007 Fehler ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote 2007 fehler

,
  2. microsoft office 2007 farbenbug

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Fehler ?????? - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...