Microsoft Office 2003 Word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paule243, 18.01.2010.

  1. #1 paule243, 18.01.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo erstmal,
    habe vor einiger Zeit mit MsO-Word einen Brief aufgesetzt
    und auch in einer PDF-Datei umgewandel, was ich durch anklicken
    in der Menüleiste problemlos machen konnte.

    Jetzt nach einiger Zeit und nach einer Neuinstallierung,die auch schon
    wieder länger herr ist, wollte ich eine PDF-Datei erstellen und kann
    diesen Tool oder Link ( wie es auch immer heist) einfach nicht
    mehr finden!!!:confused: Die Software Adobe Reader ist vorhanden und auch
    installiert !!!
    Bin schon in den Anwenderfunktionen rauf und runter kanns einfach nicht
    ausfindig machen !!weiß nicht wo der Lümmel sich versteckt hat !!:(


    wäre nett eine hilfe zu bekommen !!:)
    gruß paule:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dafür kannst du pdf creator benutzen. Das Tool hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und funktioniert sehr gut.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    es gibt ei kleines, kostenloses Plugin für Word 2003. Hier:
    Freeware: PDF-Plugin für Word

    Funktioniert aber nur mit Word 2003! Für Word 2007 gibt es etwas Neues.
     
  5. #4 paule243, 18.01.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Bin begeistert habe mir beides installiert:D:D:D

    besten dank für den Tipp und der schnellen hilfe !!!

    gr. biba paule
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft Office 2003 Word

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2003 Word - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....