microsoft notebook optical mouse 3000

Diskutiere microsoft notebook optical mouse 3000 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy leute! hab mir heute folgende maus gekauft: microsoft notebook optical mouse 3000. hab sie bei meinem sony vaio fe31b angeschlossen & die...

1. #1 kasabian, 04.11.2006
    kasabian

kasabian Guest

hy leute!

hab mir heute folgende maus gekauft: microsoft notebook optical mouse 3000. hab sie bei meinem sony vaio fe31b angeschlossen & die software installiert. allerdings funktionieren nun die spezialfunktionen meines touchpads nicht mehr (zB war die linke obere ecke des touchpads mit der funktion "shortcut-menu" belegt). ich kann diese funktionen jetzt auch bei systemsteuerung --> maus nicht mehr einstellen/ändern, da ich hier jetzt nur noch die einstellungen für die neue maus vorfinde. weiters ist die zeigergeschwindigkeit sehr unterschiedlich. wenn sie für die neue maus passt, ist sie beim touchpad extrem langsam... gibts da irgendeine möglichkeit, dass ich für beide extra einstellungen definiere? oder muss ich jetzt entweder wieder ohne der neuen maus bzw. ohne den genialen touchpad-funktionen leben?

danke schon mal für eure tipps!
    lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: microsoft notebook optical mouse 3000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. optical mouse 3000 einstellung

,
  2. microsoft notebook optical mouse 3000 mauszeiger langsam

,
  3. microsoft 3000 spiele aussetzer

Die Seite wird geladen...

microsoft notebook optical mouse 3000 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...