Microsoft neuerdings für Interpol tätig

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 17.04.2009.

  1. #1 Leonixx, 17.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Microsoft hat eine Software für Interpol entwickelt, die es erlaubt von einem USB Stick die Rechnerdaten auszulesen (Gerade für Filesharer und Raubkopierer). Dies können Ermittler nutzen, um Rechner von Verdächtigen schneller vor Ort auszulesen. Fragt sich nur, wenn MS so eine Software entwickeln kann, welche Spionageprogramme sind den sonst noch von den Redmonern im Umlauf? :D

    Hier gibts mehr dazu.

    http://www.viruslist.com/de/news?id=201612610
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximilian Greiner, 17.04.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kann mer des auch irgendwo downloaden oder is des nur für Interpol?
     
  4. #3 Leonixx, 17.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da musst du in Redmon anrufen, ob dir die Microsoftjünger das Tool zur Verfügung stellen. ;)
     
  5. #4 Maximilian Greiner, 17.04.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    haha :scream:
     
  6. #5 Leonixx, 17.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du tatsächlich gedacht, dass Tool gibt es um die Ecke oder man kann es sich irgendwo downloaden? ?( Dann kann Interpol die Software gleich in den Müll schmeissen. :naughty:
     
  7. #6 Maximilian Greiner, 17.04.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    net unbedingt so ganz nicht illegal oder so :sasmokin:
     
  8. #7 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='Maximilian Greiner',index.php?page=Thread&postID=730373#post730373]net unbedingt so ganz nicht illegal oder so :sasmokin:[/quote]Ein bisschen unverständliches Deutsch? Du meinst das es hier Tipps gibt, um das Tool illlegal herunterzuladen? Da bist du in diesem Forum falsch. Hier gibt es keinen Support für illegale Downloads.
     
  9. #8 TIPower, 18.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Solange ich nicht , wie jeder vernünftige Mensch , nicht Illegal downloade . Komme ich auch nicht mit dem Stick in berührung :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das betrifft auch gecrackte Software die man sich vielleicht von einem Kumpel besorgt hat. z.B. Spiele
     
  12. #10 HalbleiterFreak, 18.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    für mich ist das nichts neues, dass Microsoft für Interpol arbeitet.^^

    Ich gehe mal davon aus, dass das ganze eng mit Windows zusammen arbeitet. Heißt: Microsoft baut Windows so, dass der Zugriff auf den PC ganz easy möglich ist. Ich nehme an, dass das Tool Probleme mit FreeBSD oder gar Linux bekommen würde. Heißt: Microsoft hat seine Seele schon wieder verkauft, ohne, dass das eine große Überraschung gewesen wäre.
     
Thema: Microsoft neuerdings für Interpol tätig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximilian greiner 23.09.

    ,
  2. was ist ein redmon anruf

Die Seite wird geladen...

Microsoft neuerdings für Interpol tätig - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  2. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  3. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  4. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  5. Microsoft Lync kosten?!

    Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...