Microsoft Netmeeting geht offline - Server werden abgestellt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 25.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

1996 brachte Microsoft die Konferenz-Software 'Netmeeting' auf den Markt, wobei man besonders stolz war, dass Firmen wie Dow Chemicals Netmeeting als Collaboration-Tool unterstützte. Für Netmeeting kommt das Programm 'Office Live Meeting'.

Im Zuge der Einstellung des Programms, werden auch die Conferencing-Server abgestellt. Dies bedeutet für User, die das Programm weiter verwenden wollen, dass sie immer die IP-Adresse des Anzurufenden selber eingeben müssen.

IDC-Analyst Robert Mahowald befand Netmeeting nie als eine gute Konferenz-Software. Viele User sind schnell zu Programmen wie 'Lotus Sametime' gewechselt. Mit dem verlorenen Netmeeting-Patentrechtsprozess, stehe das ganze laut Microsoft nicht in Zusammenhang.

Quelle: www3.computerwoche.de

Nie benutzt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CJ Rayne, 30.11.2003
    CJ Rayne

CJ Rayne Erfahrener Benutzer

Netmeeting an sich war ja ganz ok, aber die Leute dort konnte man vergessen. Entweder waren nur schwule online, Päärchen die eine "Sie" suchten und einen haufen Anzeigen wo man erst 'ne 0190-Nummer anrufen muss und dann wahrscheinlich nur irgendso 'ne nackiche Oma sieht... Hab' 1-2mal in Netmeeting reingeschaut und fand's nich so toll...

Thema: Microsoft Netmeeting geht offline - Server werden abgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netmeeting offline

Die Seite wird geladen...

Microsoft Netmeeting geht offline - Server werden abgestellt - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....