Microsoft .NET Framework Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kriach, 07.02.2008.

  1. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo COM!

    Ich habe ein Riesenproblem X( :

    Bei mir lässt sich das Microsoft .Net Framework nicht installieren sobald ich die Anwendung doppelklicke belibt es ziemlich mittig stehen mit fehlermeldung:

    "Error Creating Process <C:\DOKUME~1\RIEC~1\LOCALE~1\Temp\IXP000.TMP\install.exe>.Reason: Das System kann den angebenen Pfad nicht finden.

    HILFE! Habe auch das Programm mehrmals runtergeladen da ich dachte das es während des Downloads Probleme gab.
    Aber nach ca. 7x jedesmal die gleiche fehlemeldung ! :(

    Gruss Kriach
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lade dir mal den CCleaner und geh auf "Registry" dann klickst du alles an und lässt ihn suchen, was er findet das löscht du bitte.

    Dann gehst du auf "Cleaner" klickst dort auch alles an bei "Windows" und "Anwendungen" lässt ihn scannen und löscht auch alles.

    Danach löscht du deinen Papierkorb und probierst Net.Framework erneut zu installieren.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan

    Habe ich alles gemacht wie du geschrieben hast leider funktioniert noch immer
    nicht ! :-(

    Gruss Daniel
     
  5. #4 xandros, 07.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welches Framework ist das? 1.1, 2.0 oder 3.0?
     
  6. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @xandros

    2.0

    Gruss Kriach
     
  7. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz!

    Habe mir eben das microsoft .net framework 3.5 downgeloadet und es ist tatsächlich installieren, danke trotzdem für die hilfe!

    Gruss Kriach
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft .NET Framework Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Microsoft .NET Framework Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...