Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 01.11.2013.

1. #1 EurenikZ, 01.11.2013
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das?
    Habe bis jetzt immer auf Weiter geklickt :/
    Danke schonmal für Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau dir doch die Details an. Vielleicht findest du dann heraus, welche Anwendung den Fehler ausloest. Parallel dazu auch in der Ereignisanzeige nachsehen.....

Das .NET-Framework selbst verursacht keine Fehler wenn es nicht fehlerhaft von einer Anwendung verwendet wird. Es ist lediglich eine Bibliothekensammlung, die von sich aus nichts tut.

Thema:

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...