Microsoft .NET Framework 3.0 x64

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Fredimedes, 24.03.2009.

1. #1 Fredimedes, 24.03.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Ich hab ein Problem bei der Installations von diesem Programm (Microsoft .NET Framework 3.0 x64) ( keine Ahnung was das macht aber ich brauch's) kommt immer diese Fehleranzeige:
    "Zur Installation oder KOnfiguration von Microsoft .NET Framework 3.0 x64 müssen sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung Verwenden"
    Was soll das heißen oder wie kann ich das durchführen?
    mfg Fredimedes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welches Betriebssystem?
    Welche Netframework-Versionen sind bereits installiert?
    Gruß Jo

4. #3 lincolnhawk, 25.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo,[quote='Joel09',index.php?page=Thread&postID=723660#post723660]Welche Netframework-Versionen sind bereits installiert?

[/quote]das ist ein guter Ansatz.
    Ich musste bei mir auch bis zum 3.5er Framework hoch, alle Frameworks (1.1, 2.0, 3.0, 3.5) nacheinander installieren.

5. #4 xandros, 27.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    warum das? Die Versionen sind eigenständig und nicht voneinander abhängig. Man braucht nur die Versionen des Frameworks installieren, die man auch wirklich benötigt.
    Bei mir läuft z.B. nur 1.1 und 3.5

6. #5 lincolnhawk, 28.03.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo,[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=724290#post724290]
    warum das? Die Versionen sind eigenständig und nicht voneinander abhängig.[/quote]tja, das stimmt ja auch, frag mich nicht, warum das bei mir nötig war... Bei allen anderen Varianten hat die Installation gestreikt :(

Thema: Microsoft .NET Framework 3.0 x64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zur installation oder konfiguration von microsoft .net framework 3.0 x64 müssen sie die option

,
  2. option zum aktivieren bzw. deaktivieren von windows-features net framework

,
  3. Microsoft .NET Framework 3.0 win64 option zum aktivieren von windows features

,
  4. zur installation oder konfiguration von microsoft .net framework 3.0x64 müssen sie die option,
  5. zur installation von .net framework x64 option aktivieren bzw. deaktivieren,
  6. zur konfiguration von windows net framework müssen sie die option,
  7. dotnet 3.0 x64,
  8. microsoft framework 3.0 x64 aktivieren,
  9. net framework 3.0 x64,
  10. zur installation von framework 3.0 windows features verwenden,
  11. zur installation oder konfiguration von microsoft .net framework 3.0 x64 müssen sie die option zum aktivieren bzw. deaktivieren von windows-features in der systemsteuerung verwenden,
  12. zur installation oder konfiguration von microsoft .net framework 3.0 x64 müssen,
  13. net framework 3.0 x64 sie die option zum aktiveren,
  14. .net x64,
  15. zur installation oder konfiguration von microsoft .net framework 3.0 müssen sie optionen zum aktivieren,
  16. net framework 3 x64
Die Seite wird geladen...

Microsoft .NET Framework 3.0 x64 - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...