Microsoft NET. Framework 1.1 für Service Pack 1

Diskutiere Microsoft NET. Framework 1.1 für Service Pack 1 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute ich hab ein neues handy und will was von der cs installieren aber da steht Microsoft NET. Framework 1.1 für Service Pack 1 installieren...

1. #1 Tolga.S, 06.10.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

hey leute
    ich hab ein neues handy und will was von der cs installieren aber da steht
    Microsoft NET. Framework 1.1 für Service Pack 1 installieren

ich hab aber Servicepack 2
    passiert was schlimmes wenn ich das installieren sollte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 06.10.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Windows wird sich schon melden, wenn ein Update nicht geeignet ist.

4. #3 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn dort steht Net.Framework für SP1 dann ist es nicht für dich geeignet. Denn du hast ja SP2. Also musst du nach einem Update für SP2 ausschau halten.

5. #4 Tolga.S, 06.10.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

danke für die antworten
    habs so hinbekommen ^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft NET. Framework 1.1 für Service Pack 1

Die Seite wird geladen...

Microsoft NET. Framework 1.1 für Service Pack 1 - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...