Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 27.08.2008.

  1. #1 Classisi, 27.08.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Wer spielt denn auf Teppichbden ??

    Naja.. klingt vielversprechend
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, wenn man unbedingt auf dem frisch umgesägten apfelbaum, auf jedem ausgegrabenen stein oder am frisch ausgerollten Teppichboden zocken muss….
    Auf meinem Schreibtisch reicht mir meine maus.
     
  5. #4 Jaulemann, 27.08.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ich spiele ständig auf ausgegrabenen steinen und an der eiger nordwand natürlich, und in meiner hundehütte und demnächst werde ich meinen schreibtisch mit teppich bespannen... ;-))
     
  6. #5 ConTaCt, 27.08.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie eine unnütze Idee

    Ich hab meine GamingMouse und das wird vorerst so bleiben!
    Die macht ihren Job gut, aber das ist auch ne gute Frage

    Wer spielt am Teppichboden xD!
     
  7. #6 Classisi, 28.08.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    naja ich stelle mir da ne lan vor mit zu wenig sitzplätzen^^
    MFG.
    Classisi
     
  8. #7 FixedHDD, 28.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das einzigste problem is da das das wie ne notebookmaus aussieht????
    ich mein, wie willst du mit nem notebook n spiel mit ner auflösung von 1600x1200 spilen? das schaffts doch garnet. außerdem müssen gamermäuse bei mir schnurgebunden sein.
    naja mal gucken was dat is
     
  9. #8 HalbleiterFreak, 28.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    schnurgebunden ist einfach besser un leichter!
    ich bin mit meiner maus voll zufrieden!
    und 54€ lohnen sich bei mir net, ich habe 24€ bezahlt, aber dafür ist die maus jeden cent wert! (siehe sysprofile ;))
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 28.08.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das ist für die leute ganz praktisch, die z.b. einen Media PC anstatt eines DVB_T recievers am wohnzimemr Fernseher haben

    so kann man auf jeder beliebigen unterlage (sofa tisch, sofa lehne, knie was auch immer) im Media center die lieder , bidler oder filme auswählen

    bzw. vom sofa aus spielen

    obwohl man für ersteres eher ne Fernbedienung nutzen sollte :D
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich glaube die maus wurde nicht entwickelt um sie auf jeder unterlage verwenden zu können.... die präzisere abtastung ist das "revolutionäre" daran...
     
Thema:

Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie

Die Seite wird geladen...

Microsoft mit revolutionärer Maustechnologie - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...