Microsoft Media Center kein Bild aber Ton

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Asussystem, 11.12.2011.

  1. #1 Asussystem, 11.12.2011
    Asussystem

    Asussystem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will über Media Center TV gucken..
    Leider kommt kein bild nur Ton kann man Hören...

    Kann es sein das ich erst nen Codec install. muss???
    Wie mache ich sowas???

    oder ist es was anderes??

    Mein System: [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit was? TV Stick oder TV Karte vorhanden?
     
  4. #3 Asussystem, 11.12.2011
    Asussystem

    Asussystem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sihe oben steht Mein System dort klickst drauf und du siehst alle infos die man braucht.

    Gerät: USB Stick Cinergy T-Stick RC HD
     

    Anhänge:

  5. #4 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist dort ein Antennenkabel vom Kabelanschluss angeschlossen oder versuchst du ueber DVB T eine Verbindung herzustellen?
     
  6. #5 Asussystem, 11.12.2011
    Asussystem

    Asussystem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verbindung kommt über DVB-T... Antenne wie abgebildet.

    mehrere sender gefunden Qualität Empfang 95%

    Über eigene Software geht alles....aber will sie nicht nutzen da billig..

    Verbindung Monitor zu PC = DVI-Digital
     
  7. #6 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn ich das richtig gelesen habe untestützt der Stick nur Windows Mediacenter Edition. Könnte sein das es nicht mit dem Mediaplayer funktioniert mangels Unterstützung der Software.
     
  8. #7 Asussystem, 11.12.2011
    Asussystem

    Asussystem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja über----> Media Center<---- gucken nicht über Mediaplayer

    oder ist das alles das gleiche
     
  9. #8 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    ich meinte die Betriebssystemversion.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Asussystem, 11.12.2011
    Asussystem

    Asussystem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay dann suche ich mir ein anderes programm über was ich tv gucken und mitschneiden kann... Danke
     
  12. #10 Cumpy Rules, 29.12.2011
    Cumpy Rules

    Cumpy Rules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy, ist vielleicht etwas spät, aber mach mal ein Rollback auf einen älteren Treiber von Nvidia, dann wird es funktionieren, das Problem besteht darin, dass es einen Bug im aktuellen Treiber gibt, welcher sich in Verbindung mit dem MS Video Decoder äussert !
     
Thema: Microsoft Media Center kein Bild aber Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center kein bild nur ton

    ,
  2. media center kein bild nur ton

    ,
  3. windows media center nur ton kein bild

    ,
  4. windows media center tv kein bild,
  5. cinergy t stick rc schwarzes bild,
  6. media center windows 7 nur ton,
  7. windows 7 media center kein bild dvb-t,
  8. media center tv kein bild,
  9. windows media center kein bild,
  10. windows media center nur ton,
  11. media center kein bild windows 7,
  12. kein bild über die software cinergytstickrc nur über media player,
  13. windows media center tv nur ton,
  14. cinergy t stick rc kein bild ton,
  15. windows 7 media center kein bild dvb,
  16. windows 7 media center dvb t kein bild,
  17. mediacenter kein bild,
  18. mediacenter nur ton kein bild,
  19. kein bild bei cinergytstickrc,
  20. media center win 7 kein tv bild nur ton,
  21. cinergy t stick kein bild im vollbild,
  22. Win media center tv kein Bild nur ton,
  23. dvbt kein bild windows 7 nur ton,
  24. t stick rc kein bild vollbild,
  25. cinergytstickrc kein bild nur ton
Die Seite wird geladen...

Microsoft Media Center kein Bild aber Ton - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...