Microsoft: man soll für Rechnernutzung zahlen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gnumm, 31.12.2008.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 31.12.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Wird ja immer schlimmer.
    Omg sag ich da nur.
    Naja wird sich eh nicht durchsetzen, von daher, keinen großen Kopf machen ;)
    Mfg.
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 31.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Lol, sowas könnte man doch gar net richtig umsetzten, ich baue halt die Teile aus und benutze sie woanders^^
    und so ein schwachsinn, ich bezahle lieber meinen pc wenn ich ihn kaufe einmalig als wenn ich ihn später benutze, wtf! Da hat M$ sich keine Freunde mit gemacht...
     
  5. #4 Martian Buddy, 31.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Die ham doch den ***^^
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    oh man Microsoft habt ihr nicht schon genung Geld ?
    `
    das werde die nie durch setzten
     
  7. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    was für ein käse...

    da werd ich ja arm :(

    ms halt oO

    gruß

    h4wk
     
  8. #7 Martian Buddy, 31.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die das wirklich wollen, können die des sicherlich durchsetzen. Die sind halt Marktführer...
     
  9. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn es dann keiner nutzt dann ham sie trotzdem pech gehabt...

    gruß

    h4wk
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Martian Buddy, 31.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du wohl recht, aber bring sie Leute erstmal davon ab, nicht mehr Windows sondern Linux zu benutzen
     
  12. #10 Leonixx, 31.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na ja, was soll die Panik. Erstmal ist es nur schwer durchsetzbar und wenn es wirklich dazu kommen sollte, gibt es noch Linux zum ausweichen. So wie ich es verstehe sind das Rechner mit vorinstalliertem MS, die davon betroffen sein könnten.

    Einen Rechner von der Stange würde ich mir eh nie kaufen, lieber selbst zusammenbauen.
     
Thema: Microsoft: man soll für Rechnernutzung zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahlendarstellung im rechner rechnernutzung

    ,
  2. skype rechnernutzung

Die Seite wird geladen...

Microsoft: man soll für Rechnernutzung zahlen - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...