Microsoft Lync kosten?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 15.07.2014.

1. #1 HightronicDesign, 15.07.2014
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo Leute,

ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert.

Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur kommunikation.
    Ich wollte einer Freundin meine Kontaktdaten dafür geben und wollte bei ihr auch Lync öffnen um diese einzugeben, aber es war nicht installiert (sie hat Office 365).

Warum ist das nicht dabei und noch wichtiger warum kann man Lync nicht kostenlos herunterladen ? Gibt es jetzt diese Art der Kommunikation nur mehr mit Aufpreis ?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer Microsoft Lync 2013 benoetigt man eine Client-CAL.
    Microsoft Lync licensing overview - Lync for multiple users
    Unter Office 365 benoetigt man einen Hosted-Lync-Server, sofern man keinen eigenen Server betreibt. Diesen Server bzw. genauer einen Zugang dazu kann man sich bei Microsoft selbst monatlich mieten. Lync Online overview and features ? online meetings and instant messaging
    Kann man schon. Allerdings handelt es sich dabei um die Testversion, welche dann mittels User-CAL dauerhaft aktiviert werden muss.
    Lync ist nicht mit Skype zu vergleichen und keinesfalls kostenfrei.
    Wer die kostenfreie Kommunikationsplattform von Microsoft bevorzugt, der muss sich mit Skype abfinden.

Thema: Microsoft Lync kosten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lync server 2013 kosten

,
  2. Kosten lync

,
  3. Kosten MS lync

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lync kosten?! - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...