MICROSOFT LIVECAM 1000 vs. FRAPS -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von minecraft, 07.02.2011.

1. #1 minecraft, 07.02.2011
    minecraft

minecraft Neuer Benutzer

Sry das ich einer der 10.000 leute bin der diesn tread stellt aber ich finde NIRGENS einen der das selbe problem hat -.-
    ich henge nun schln 3 std. hinter meinem KACK PC (sry ich hab schlechte laune und nen RAM von 1 GB Das verträgt sich nicht ) und rege mich auf das fraps meine cam nicht erkennt ich hab nen kumpel mit der selben cam und bei ihm läuft dfas einweandfrei -.-

also wenn ich fraps öffne siht dass so aus :

Record sound (HÄKCHEN)

Detectet best sound input
    Use Windows Input

ja und egal wo ich häckchen mache die webcam geht nicht mal an -.- also das micro ( das kleine blaue licht) tja und bei meinem kumpel schonn -.- :mad:

WAS ZUR HÖLLE IST DASS !!!!!!

bitte helft mir ich dreh noch durch !!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du solltest Dich vielleicht mal v o r den Kack PC setzen. Da siehst Du mehr.

4. #3 julchri, 12.02.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

bei einer webcam (und natürlich auch bei anderen Geräten), muss erst die Software und Treiber installiert und dann die cam angeschlossen werden. Hast Du das so gemacht?

5. #4 minecraft, 12.02.2011
    minecraft

minecraft Neuer Benutzer

Ja sitze ich doch xD wass soll ich den da suchen xD

6. #5 minecraft, 12.02.2011
    minecraft

minecraft Neuer Benutzer

Hi thx erstmal ...
    ;)

und ja ich habe alle treiber drauf .. und in Windows steht bei input sogar Livecam .. ich kan damit ja auch über skype teln .. und mit Camtasia ton aufnehmen -.-

Aber fraps nimmt die nit an . -.-
    also im moment benutze ich meine HD Camera als micro und schneide ton und bild danach zusammen .. also das grht jetzt auch so :) weil die quali von der cam is 10.000 mal besser als die von der webcam :) aber falls du ne lösung weißt kannst du sie bitte trotzdem posten?

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Deinstalliere Fraps, räume mit dem Ccleaner vor allem die Registry auf und installiere Fraps neu.
    Der Versuch ist es wert.

8. #7 minecraft, 12.02.2011
    minecraft

minecraft Neuer Benutzer

Ich butze Ccleaner regelmäßig also daran kanns nicht liegen

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Das war nur ein Teil der Ansage. Hast Du jetzt Fraps mal deinstalliert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 minecraft, 13.02.2011
    minecraft

minecraft Neuer Benutzer

ja :) schon 6 - 7 mal ......

aber ich nehme jetzt sound mit der HD cam auf (camcorder) da is halt den nur das probl. das ich keine musik eifügen kann -.-

YouTube - Kanal von unclewilly2

12. Sigi

Sigi
    Moderator

....aber Du hast nur die abgepeckte Billigversion, die man überall downloaden kann, oder?

Thema: MICROSOFT LIVECAM 1000 vs. FRAPS -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. livecam1000

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT LIVECAM 1000 vs. FRAPS -.- - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)