Microsoft Lenkrad-Ganz komisch!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tobias1005, 28.11.2005.

1. #1 Tobias1005, 28.11.2005
    Tobias1005

Tobias1005 Guest

Hey @ll!
    Erstmal find ich super, dass auch ich der nur mal eben schnell Hilfe von Profis braucht hier Beiträge erstellen kann! Also mein Probleme sieht so aus: Habe ein Microsoft Force Feedback Wheel mit Pedal ^^ zB Need for Speed Underground2 und andere Spiele gehen super damiz, aber bei manchen Spielen wie zB Need for Speed Most Wanted geht wenn ich in das Tasten-Belegungsmenü komme der Courser einfach nach unten als würde ich die Pfeiltaste immer nach unten gedrückt halten! Ich kann so die Steuerung nicht einstellen, was natürlich dumm ist! Kalibriert hab ich das Teil und es wird automatisch von Windoof erkannt! Hoffe mir kann wer helfen! m.f.g. Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Welches Betriebssystem benutzt Du?

XP??????

4. #3 Tobias1005, 28.11.2005
    Tobias1005

Tobias1005 Guest

Ich benutze Windows XP, bei anderen Spielen ging ja alles wunderbar aber bei dem jetzt irgentwie nicht!

5. #4 K@rsten, 28.11.2005
    K@rsten

Du hast bei XP eine Funktion um mit der Spacetaste zu scrollen!

Überprüfe die Einstellung und schalte diese Funktion, wenn eingecshaltet, ab!

6. #5 Tobias1005, 29.11.2005
    Tobias1005

Tobias1005 Guest

Hey danke für deine Antwort aber ich weiß nicht wo ich diese Funktiuon einstellen kann, uuund warum es bei anderen spielen geht! Könnte das wirklich die Lösung sein? m.f.g.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

Da ich absoluter Win2k Fan bin, hab ich mich diesbezgl. informiert!

Mein Kollege, ein absoluter Zocker, hatte das selbe prob. bei Need for Speed Underground2 - Scrollen Spacetaste deaktiviert und das wars

Grüße

9. #7 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

Zusatzinfo!!!

Hab grad mit meinem Kollegen gesprochen > er hatte dieses Lenkrad nicht, jedoch die selben Probleme!!

Thema: Microsoft Lenkrad-Ganz komisch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad läuft komisch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lenkrad-Ganz komisch! - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...