Microsoft Laser Mouse Rechte Maustaste ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von turnirocker, 19.09.2008.

1. #1 turnirocker, 19.09.2008
    turnirocker

turnirocker Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir gestern eine Mircosoft Wireless Laser Mouse 5000 gekauft. Habe Sie wie beschrieben an den PC angeschlossen.

Leider hat die rechte Maustaste nicht die Standardfunktion (Pop-Up mit Öffnen-, Ausschneiden-, Kopierenfunktion usw.)

Wenn ich in den EInstellungen auf Standard zurücksetzen gehen hilft das auch nicht weiter hat jemand eine Idee?

Oder ist die Maus einfach nur defekt.

Gruß
    turnirocker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 turnirocker, 19.09.2008
    turnirocker

turnirocker Neuer Benutzer

Tread closed.

Habe Problem gerade selber gelöst.

Thema: Microsoft Laser Mouse Rechte Maustaste ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus rechte maustaste keine kopieren funktion

,
  2. laser mouse 5000 rechte taste

,
  3. standartmäßige funktion rechte maustaste

,
  4. bazoo maus rechte Taste funktioniert nicht,
  5. wireless laser mouse rechte taste,
  6. windows 7 rechte maustaste ohne funktion standardbenutzer,
  7. wireless laser mouse 5000 rechte Taste ohne Funktion,
  8. microsoft 5000 maus zerlegen,
  9. microsoft laser mouse rechte maustaste problem,
  10. rechte maus taste microsoft defekt,
  11. maus ohne rechte taste ,
  12. microsoft maus rechte maustaste,
  13. bazoo maus vivanco kaputt,
  14. lasermouse 5000 rechte maustaste funktionirt nicht,
  15. microsoft wireless laser 5000 rechte mouse taste,
  16. microsoft mouse rechte taste,
  17. microsoft wheel mouse rechte maustaste,
  18. ms rechte maustaste,
  19. indows xp maus rechte maustaste keine funktion
Die Seite wird geladen...

Microsoft Laser Mouse Rechte Maustaste ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...