Microsoft kriegt XP nicht TOT.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bluelight, 23.12.2007.

  1. #1 Bluelight, 23.12.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    Microsoft kriegt XP nicht tot. Sogar Firmen weigern sich auf Vista um zu steigen. Zudem ist XP durch das Service Pack-3 RC-1 schon jetzt vor der Final version deutlich schneller als Vista wie man hier lesen kann (2-Seiten / unten auf weiter klicken):

    http://www.zdnet.de/itmanager/tech/0,39023442,39159367-1,00.htm

    Lang lebe XP (Freu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .)

    Gruß
    Bluelight
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 23.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal geil. :D
    Naja hoffen wir auf weitere 6 Jahre. :D
     
  4. #3 Beinahe_admin, 23.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich denke, dass das mit Vista wie mit ME ist...kaum einer will es nutzen lieber bei Win98 bzw. XP bleiben..nichts destotrotz hab ich Vista xD
     
  5. #4 Mr. Ping, 24.12.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Vista jetzt auch schon bei mir im Schrank rumfliegen und warte darauf, das Atelco mit dem Netzteil und dem Prozzi inne Pötte kommt. damit hätte ich glaub ich gleich 2 Betriebssysteme übersprungen (2000 und XP), im Moment gurk ich nämlich noch mit ME durch die Gegend und es kotzt mich irgendwie total an. Naja, abwarten und Kakao trinken. NAch Weihnachten sollte ich dann meine Gurke hier endlich lossein.
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 24.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ah, mein ME hat MS bei einem Update zerschossen, und seit dem habe ich XP. Mein PC wird Vista und (K?)ubuntu haben. Ich kenne Leute, die immer noch 3.1 haben :p. Aber das ist wirklich extrem! Und auch langsam!
     
  7. #6 Ostseesand, 24.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man kann auch mit vista freude haben.
    wer bischen das system tunt (ohne tools) kann auch mit vista schnell sein und fast alle anwendungen laufen lassen. ausser spiele, da gibt es paar probleme.
    die registry ist 3x so groß und beinhaltet dementsprechend auch andere und neue funktionen. wer daran spaß hat rumzudocktorn und nicht nur auf bunte icons klicken will, wird mit der zeit das vista als das system ansehen. aber das ist wie bei den automarken. der eine will einsteigen und losbrausen, die anderen tunen, hehe. und jedes für seinen zweck. löl
     
  8. #7 SHARPSHOOTER, 24.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, der einzige grund vista zu nutzen, ist dx10! warumsollte man sonst ein langsameres bs nutzen? wenn man doch ein schnelles zuverlässiges hat?!?
    solange ich keine dx10 karte hab, werd ich wohl bei xp bleiben!
    mfg
     
  9. #8 Felix02, 24.12.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sehe ich genauso wie SHARPSHOOTER !

    Lang lebe XP! :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 24.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also wenn XP mit dem SP 3 noch viel schneller wird dann is ja mein PC beim booten ultra schnell^^
     
  12. #10 Ostseesand, 24.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du schon mal mit vista gearbeitet?
    ------> klick
     
Thema:

Microsoft kriegt XP nicht TOT.

Die Seite wird geladen...

Microsoft kriegt XP nicht TOT. - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....