Microsoft im Service-Pack-Rausch

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Philipp_Vista, 15.12.2007.

  1. #1 Philipp_Vista, 15.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Microsoft surft auf der großen Update-Welle und liefert Service Packs für die Betriebssysteme XP und Vista. Auch die eigene Büro-Suite Office 2007 bekommt eine Überholung. CHIP Online zeigt, was die neuen Service Packs bringen.

    >>>Mehr<<<

    Quelle Chip !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 16.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja endlich, XP braucht endlich mal ein paar neue Updates!!!

    Ok und es wird auch schneller!!!

    Hoffentlich verschwinden bei Vista auch noch ein paar Kinderkrankheiten, nur ich finde es scheiße, dass man die dauernden Sicherheitsabfragen nicht ausschalten kann!!!! Hoffentlcih wird das bei SP2 so gemacht. Oder gibts da iein Programm für???
     
  4. #3 Ostseesand, 16.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann man doch.
    entweder per gegistry oder
    systemsteuerung----benutzerkontenverwaltung-----benutzerkontensteuerung

    aber es hat seinen berechtigten sinn, ich zb lasse den airbag im auto auch eingeschatet, auch wenn man nur um den block fährt:)

    ein unbedarfter user sollte dort diese steuerung eingeschatet lassen!!!
     
  5. #4 o PsYcHoKiLl o, 16.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, endlich mal n Update für meinen alten PC ^^
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    naja, wenigstens die festplatte wird mal voll, obs gut ist oder nicht xD
     
  7. #6 o PsYcHoKiLl o, 16.12.2007
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel MB frisst denn das auf XP?
     
  8. #7 Philipp_Vista, 16.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Windows XP SP3......340-MByte (glaub ich)
    SP1 für Vista............ 1,5 GByte
     
  9. #8 Beinahe_admin, 16.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    arrgh da muss ich also fast 2GB mit ner 1000er leitung laden ?? und i werd wohl nicht der einzige sein der das runterläd :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 16.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit ner 16.000 geht das fix, musste mich sogar beeilen, den kaffee zu schlürfen.
    aber das vista-update installieren dauert länger. das installationsprogramm schreibt ja selber, kann eine stunde und länger dauern. naja wer einen x2 5000 sein eigen nennt, der sollte in 35 min fertig sein.
     
  12. #10 Philipp_Vista, 16.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,
    @Beinahe_admin
    Dass beleg es auf der HDD.
    XP SP3......340-MByte (glaub ich)
    SP1 für Vista............ 1,5 GByte


    Das musst du downlaoden.
    Windows XP SP3.........336.6 MByte
    Windows Vista SP1.....436.3 MByte
     
Thema:

Microsoft im Service-Pack-Rausch

Die Seite wird geladen...

Microsoft im Service-Pack-Rausch - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...