Microsoft Hotfix

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Beinahe_admin, 28.09.2007.

1. #1 Beinahe_admin, 28.09.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

HI Leute,

hab von M$ ein Hotfix angefordert, dass die Zeitberechnung beim Kopieren ausschaltet. das File ist ein.msu Wo oder wie muss ich es installieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

o_O
    Man kann bei MS einfach mal so ein Hotfix beantragen was mal so nebenbei eine gewünschte Funktion beinhaltet?

4. #3 Beinahe_admin, 29.09.2007
    Beinahe_admin

jein. den hotfix gibts schon aber du bekommst ihn von M$ ned ohne anfrage...

5. #4 Obi-Wan, 29.09.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin, hast du mal doppelklick auf die msu datei gemacht?

6. #5 Beinahe_admin, 29.09.2007
    Beinahe_admin

ja da kommt dann dieses auswahlverfahren (Programm aus liste öffnen...)

Thema:

Microsoft Hotfix

Die Seite wird geladen...

Microsoft Hotfix - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...