Microsoft gibt Xbox nicht auf

Diskutiere Microsoft gibt Xbox nicht auf im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Microsoft gibt Xbox nicht auf Trotz hohem Verlust will Microsoft die XBox nicht aufgeben. So habe der Softwaregigant auf einer Web-Konferenz der...

1. Robman

Robman
    Administrator

Dann müssen die wohl einiges investieren, sie wird ganz Gewiss nicht das Monopol bei den Konsolen! :hammer:

Die PS2 und der N Gamecube wird doch viel mehr gekauft!

Thema:

Microsoft gibt Xbox nicht auf

Die Seite wird geladen...

Microsoft gibt Xbox nicht auf - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gibt es Konsolenmöbel?

Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...