Microsoft gibt Office 2010 Beta den Startschuss

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von zille3000, 29.12.2009.

  1. #1 zille3000, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Für Microsoft ist jetzt schon 2010. Derzeit arbeitet Microsoft an einem neuen Office System. Man kann sich schon die Beta herunterladen. http://www.microsoft.com/office/2010/de/download-office-professional-plus/default.aspx

    Office 2010 sieht vom Optischen genauso wie 2007 aus. Blos das weiße Design sticht hervor.

    In den Screenshoots verwende ich das schwarze Design.
    Systemvorraussetzungen:

    • 500 MHz 32-Bit- oder 64-Bit Prozessor oder höher[​IMG]
    • 256 MB Systemspeicher oder mehr[​IMG]
    • 3.5 GB verfügbarer Speicherplatz[​IMG]
    • Monitor mit einer Auflösung von 1024 x 768 oder höher[​IMG]
    • DVD-RW-Laufwerk[​IMG]
     

    Anhänge:

    • off1.jpg
      off1.jpg
      Dateigröße:
      73,7 KB
      Aufrufe:
      23
    • off2.jpg
      off2.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      15
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 29.12.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das geht aber eigentlich schon länger, dass man sich ne BETA von Office 2010 runterladen kann, als 32-Bit oder 64-Bit Variante. Enthält soweit fast alle Office-Programme (ich glaube, es ist die Demo der Office PRO 2010). Ich habe mich da glaube Ende November für registriert.

    Läuft aber nicht unter Windows XP x64, falls hier noch jemand dieses OS haben sollte (wohl aber unter XP x86, Vista und Seven in allen Varianten afaik).

    Soweit ich weiß, läuft der Testzeitraum im Oktober oder so aus.
     
  4. #3 Schickl, 29.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich hab das auch schon sehr lange
    läuft eigentlich sehr stabil:)
     
  5. #4 PolishStyler, 29.12.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habs auch mal angetestet und ich muss sagen läuft sehr gut und ist auch sehr benutzerfreundlich gestalltet. so meine meinung :cool:
     
  6. #5 AndreasPrediger1997, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wow nur knappe 650 mbits zum downloaden :lol:

    EDIT//:Aber ansonsten läuft es echt stabil
     
Thema:

Microsoft gibt Office 2010 Beta den Startschuss

Die Seite wird geladen...

Microsoft gibt Office 2010 Beta den Startschuss - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...