Microsoft FSX stürtzt haüfig ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Maximilian Greiner, 18.04.2009.

1. #1 Maximilian Greiner, 18.04.2009
    Maximilian Greiner

Maximilian Greiner Benutzer

Hab FSX Installiert und dann angefangen zu spielen. Nach einer Weile ist das Spiel einfach abgestürtzt. Das ist häufiger passiert. Auch nach einer Neuinstallation war das Problem nicht behoben. Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximilian Greiner, 19.04.2009
    Maximilian Greiner

Maximilian Greiner Benutzer

[quote='Maximilian Greiner',index.php?page=Thread&postID=730755#post730755]Hab FSX Installiert und dann angefangen zu spielen. Nach einer Weile ist das Spiel einfach abgestürtzt. Das ist häufiger passiert. Auch nach einer Neuinstallation war das Problem nicht behoben. Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?([/quote]
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

;( ;( ;(

Thema: Microsoft FSX stürtzt haüfig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx beim spielen friert ein

Die Seite wird geladen...

Microsoft FSX stürtzt haüfig ab - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...