Microsoft Front Page

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von biber, 10.06.2007.

1. biber

biber Guest

Ich wollte mir eine Seite einrichten im Web, in der man Daten
    eingibt die dann an eine E-Mail Adresse gesendet werden.(Microsoft FrontPage).
    Das Problem ist, dass ich nach meinen Freund rechtsklick auf der Textbox machen
    soll und dann auf Formulareigentschaften.(Hier soll ich es einstellen können)!!
    Bloss leider gibt es wenn ich rechtsklick mache nur: FormularFELDeigentschaften
    und Seiteneigentschaften. Leider kann ich es bei denen zwei nirgendswo einstellen
    wo kann ich das machen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. biber

biber Guest

ich will ja nix sagn aber warum antwortet mia keiner is des so a scheiß forum???

Thema:

Microsoft Front Page

Die Seite wird geladen...

Microsoft Front Page - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...