Microsoft-formatierte externe Festplatte

Diskutiere Microsoft-formatierte externe Festplatte im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Modernboarder! Brauche mal wieder euren Ratschlag bzgl. eines Problems. Ich habe eine externe Festplatte (formatiert auf dem PC) auf...

1. #1 eleasar, 04.03.2008
    eleasar

eleasar Neuer Benutzer

Hallo liebe Modernboarder!
    Brauche mal wieder euren Ratschlag bzgl. eines Problems. Ich habe eine externe Festplatte (formatiert auf dem PC) auf die ich gerne Daten von einem Apple-Notebook ziehen würde. Wenn ich am Apple angedockt habe hat auf einmal die Festplatte einen Schreibschutz drin, den ich nicht umgehen kann. Angedockt an einem PC gibt es keine Probleme mit dem Übertragen von Daten.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das wieder mal so ein doofer Anfängerfehler von mir ist :(
    Danke und liebe Grüße
    Eleasar

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft-formatierte externe Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple microsoft laufwerk formatieren

,
  2. apple microsoft festplatte

,
  3. apple und microsoft auf externer festplatte

,
  4. externe festplatte von microsoft auf apple
Die Seite wird geladen...

Microsoft-formatierte externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...