Microsoft flight simulator x

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von norisknofun, 24.07.2007.

  1. #1 norisknofun, 24.07.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mir den fsx prof.edit. gekauft und ich habe leider folgendes problem: wenn ich die grafik niedrig schalte läuft er halbwegs normal obwohl mein notebook irrsinnig lange zum laden der grafik braucht! Aber wenn ich die grafik höher schalte fängt er an zu stocken und läuft absolut nicht mehr flüssig! (er stockt und die grafik lädt total langsam bis gar nicht!!!)

    Mein laptop ist leider nicht mehr neu, aber er erfüllt die Vorraussetzungen:

    Prozessor: 1500 MHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Grafkkarte: 32 MB (schlecht, aber auch noch genug)
    Festplatte: 34GB (furchtbar, aber noch genug!)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    HI


    Er erfüllt vielleicht die Mindestvoraussetzungen, dass heisst das alles auf niedrigstem detail und auf ruckrlfrei 800*600 läuft.



    MFG smudo
     
  4. #3 Mr. Ping, 24.07.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Der FSX hat auch ziemlich hohe Anforderungen, mein Vater hat ihn zu Weihnachten bekommen, er hat sich extra eine neue Graka dafür gekauft, damit die Darstellung besser wird, eine Nvidia 7900 "sonstwas" und selbst jetzt kann er nicht alles auf hoch stellen, er hat noch einen AMD mit 2,4Ghz oder so, den PC von meinem Vater kenn ich nicht so gut, aber 1GB Ram müssten auch drin sein.
    Vorallem die Autogen. Szenerie frisst sehr viel, ich glaub kaum dass du mit deinem Laptop da sehr weit kommst.
     
  5. #4 cmanlik, 24.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich weiß irgendwie nicht worauf du hinauswillst!
     
  6. #5 norisknofun, 24.07.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich weiß das meiner nicht mehr der beste ist, aber anscheinend hat microsoft viele fehler in den fsx gesteckt. habe nämlich im fachgeschäft nachgefragt!
     
  7. #6 Mr. Ping, 24.07.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht, auch die Demo war schon etwas fehlerhaft, trotzdem ist dein PC für so eine anspruchsvolle Simultion nicht gerade geeignet und ich glaub kaum, dass dadurch das Spiel langweiliger läuft, es sind hauptsächlich Grafikfehler, es gibt zum Beispiel in der Eifel glaub ich eine Brücke, die ist im FSX etwas misslungen und bricht in der Mitte ab, liegt wohl daran, dass das mit Satellitenfotos gemacht wurde und da die "3d-Umwandlung" nicht ganz geklappt hat.
    Das Hauptproblem liegt aber wohl eher in deinem Laptop.
     
  8. #7 norisknofun, 25.07.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, da werd ich mir wohl einen neuen Pc zulegen müssen! Trotzdem danke!!!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Darth Vader, 26.07.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    und wie is das spiel sonst so wollt mir das wahrscheinlich auch zulegen.
    hat sich was zum 2004er verbessert?
     
  11. xolor

    xolor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn nicht schlecht, wenn man mal so wie man halt lustig ist in der gegend rumfliegt, aber mich hatte es verwundert, als ich mich "ins meer teleportiert" hatte, plätzlich dort ne wüste war! Hab jedoch nicht den 2004er, wodurch ich keinen vergleich habe.
    zur grafik: wenn dir framerates von ca. 12fps nicht viel ausmachen (wie mir), dann kannst du es auf mittleren bis hohen details mit nem athlon xp 2200+, Radeon 9800XL, und 1GB Ram spielen.
     
Thema: Microsoft flight simulator x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckrlfrei spielen laptop

    ,
  2. microsoft flugsim satellite

    ,
  3. smudo fsx

Die Seite wird geladen...

Microsoft flight simulator x - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...