Microsoft Flight Simulator 2006?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Besucher, 19.04.2006.

1. #1 Besucher, 19.04.2006
    Besucher

Besucher Guest

Hallo

ich möchte mir vielleicht den Microsoft Flight Simulator 2004 kaufen.
    Da habe ich mir die frage gestellt ob dieses Jahr ein neuer Microsoft Flight Simulator herauskommt.
    Wisst ihr ob heuer ein neuer rauskommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Einen neuen MSFS wird es in der Tat geben. Aber erst, wenn Vista läuft. Denn auf Basis dieses BS und für DirectX 10 wird er programmiert. Er soll aber auch unter XP und für ältere GraKa's lauffähig sein.

Ich warte selbst auch schon drauf...

Gruß Mike

4. #3 P.Funker, 20.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

mal sone frage an die flugirren ;) :

was hat man eigentlich von sonem flugsimulator. was kann man alles fliegen? auch helis? irgendwie interessierts mich ja auch allerdings so ganz OHNE action? das packt mich nicht so richtig ^^ muss ich dafür zwangsläufig das neues knüppelgerät mit eingebautem schubregler und unzähligen anderen dingen haben oder recht nen herkömmlicher joystick oder sogar nur tastatur?

5. MikeHH

Im Netz gibt es keinen Flugzeugtyp, den man sich nicht für den MSFS herunterladen kann, auch Heli's.

Fliegen kannst Du schon mit einem normalen Joy-Stick (Gas und Bremse gehen dann über die Tastatur.

Und für die Action kannst Du ja selber sorgen. Immerhin kann man sich den virtuellen Flugverkehr aufmotzen mit realen Flugplänen der realen Airlines, sodaß um Dich herum immer Verkehr ist. Dann macht es schon Spaß auf einem großen Airport mal zu landen. Der Traffic-Controller rastet dann sogar aus, wenn Du zu lange auf der Bahn bist und die Nachfolger blockierst :D

Zum Relaxen und für die ältere Generation (wie mich) ist das genau dsas richtige. In Echtzeit von Hamburg nach New York zu fliegen ist schon nur etwas für Hardcore-Fans :D

Gruß Mike

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

HI!

Gibt es auch irgendwelche Trialversionen die man sich downloaden kann?

mfg Daniel

7. #6 Besucher, 20.04.2006
    Besucher

Besucher Guest

Hallo MikeHH

Kann man schon ungefähr sagen wann Vista rauskommt?

Ist es wert sich den MSFS 2004 zu kaufen?
    Ich habe schon den Microsoft Train Simulator der auch ganz schön zu spielen ist aber die Grafik ist wirklich nicht die beste.

Wie ist es bei MSFS 2004 mit der Grafik?

8. #7 P.Funker, 20.04.2006
    P.Funker

viste ist im moment auf anfang 2007 geplant...ich wette aber das daraus noch mindestens führjahr bis mitte 2007 wird

das mit den trialversionen is ne gute frage...ich will auch mal testen ob es sich lohnt einen auf luftgott zu machen ^^

9. MikeHH

Also eine Trial-Version vom MSFS gibt es nicht.

Der MSFS 2004 hat eine gute Graphik, aber das ist in jedem Falle abhängig von einer schnellen GraKa. Mit Onboard-Chip kannst Du den vergessen, da schmiert Dein Flieger ab und Du siehst es erst, wenn alle Passagiere schon unter der Erde sind :D

ICH würde zum heutigen Zeitpunkt den MSFS2004 nur dann kaufen, wenn ein Markt (Saturn oder MM) diesen zu einem Dumpingpreis anbietet. Ansonsten eher warten.

Was den Train-Simulator angeht, so war das meine größte Fehlinvestition bisher. Das Ding ist graphisch nun wirklich eine Enttäuschung. Den habe ich nur dreimal gespielt. Habe mir zwar diverse Züge und Cabs gezogen, aber das machte alles keinen Sinn.

Wer den gern haben möchte: Ich schicke ihm die ORIGINAL-CD inkl. Addon gern zu (Versandkosten nicht zu meinen Lasten).

Vista-Einführung: Da müsste man mal Ecko@Home anmorsen, der ist Beta-Tester und bestimmt gut unformiert.

Gruß Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 P.Funker, 20.04.2006
    P.Funker

keine demoversion? das ja mal gemein...typisch microsoft :(

12. MsM94

MsM94 Benutzer

Kauft euch nich MSFsS 2004
    Im November 06 kommt der neue MSFS 10 (2006)
    Oder Leiht euch MSFs2004 aus Und Holt *** sonst gehts? ***

Edit by Darth:
    Sonst sind noch alle Latten am Zaun??

Thema: Microsoft Flight Simulator 2006?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darth vader simulator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator 2006? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...