Microsoft Excel - Schrift auf den Kopf stellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo!

Wie kann ich bei Excel machen, dass die Schrift in den Zellen um 180° gedreht ist, also auf dem Kopf steht?

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

mhh hast du es rausbekommen? Habe mal schnell Excel gestartet, kann es aber auch nicht finden. Für was brauchst du das ?(

Kannst ja in Paint schreiben + rumdrehen, dann ausschneiden und als Bild speichern --> Excel einfügen. :D ;)

4. #3 Stefan a.k.a. woody, 13.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Für meinen Zugfahrplan nach Giessen.
    Damit das schöner ausschaut.

5. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Also ich weiß es auch net, hab auch grad mal geguckt...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft Excel - Schrift auf den Kopf stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel schrift auf dem kopf

,
  2. excel schrift auf den kopf stellen

,
  3. in excel auf dem kopf schreiben

,
  4. excel text auf den kopf stellen,
  5. excel zahlen auf den kopf stellen,
  6. f,
  7. ms word schrift auf kopf,
  8. den text in excel auf den kopf stellen,
  9. excel schrift überkopf,
  10. schrift auf den kopf stellen excel,
  11. Was tun bei Microsoft Word schrift auf dem kopf,
  12. excel text auf dem kopf schreiben,
  13. excel auf überkopf schreiben,
  14. schriftart auf dem kopf in excel,
  15. excel schrift auf den kopf drehen,
  16. excel über kopf,
  17. excel buchstaben auf dem kopf,
  18. schrift in exel auf den kopf stellen,
  19. excel schrift auf kopf,
  20. excel schrift auf den kopf stellen 2003,
  21. excel schrift über kopf,
  22. google schrift auf dem kopf
Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel - Schrift auf den Kopf stellen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...