Microsoft enthüllt Windows Mobile 6...

Diskutiere Microsoft enthüllt Windows Mobile 6... im News Forum im Bereich Computerprobleme; Stand: Februar 2007 Erste Geräte mit dem neuen Betriebssystem werden im Frühjahr erwartet. Microsoft hat "Windows Mobile", sein Betriebssystem...

1. #1 m@®© ::.., 17.02.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Stand: Februar 2007

Erste Geräte mit dem neuen Betriebssystem werden im Frühjahr erwartet.

Microsoft hat "Windows Mobile", sein Betriebssystem für PDAs und Smartphones, in Version 6 am Montag den 12.02.2007 auf der Mobilfunk-Messe 3GSM in Barcelona vorgestellt.

Das bislang unter dem Codenamen "Crossbow" bekannte Betriebssystem verfügt über jede Menge neuer Funktionen: Es unterstützt HTML-basierte E-Mails und verfügt über den Windows Live Messenger.

Zudem hat Microsoft die Sicherheitsanwendungen in Windows Mobile 6 erweitert. Der Nutzer kann nicht nur Daten im internen Speicher sichern, sondern auch auf herausnehmbaren Medien. Ausserdem können Unternehmen den regelmässigen Passwortwechsel ihrer Mitarbeiter erzwingen.

Windows Mobile 6 verwendet denselben Kern wie Windows CE 5. Somit kann der Nutzer nahezu alle Programme unter Windows Mobile 6 nutzen, die er bereits unter Windows Mobile 5 verwendet.

Windows Mobile 6 wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte dieses Jahres verfügbar sein.

weitere Infos unter http://pocketland.de/shownews.php?news_id=1222&SID=f2ce23a9d888374e8eccfe36b161863c

jOe.fOr.yOu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft enthüllt Windows Mobile 6...

Die Seite wird geladen...

Microsoft enthüllt Windows Mobile 6... - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...