microsoft encarta enzyklopädie 2009 lässt sich nicht komplett installieren!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von skillshunter, 05.04.2011.

1. #1 skillshunter, 05.04.2011
    skillshunter

skillshunter Neuer Benutzer

Hey,

Dies ist mein erster Thread hier..hoffe irgenwer kann mir helfen!!

zu meinem Problem microsoft encarta enzyklopädie 2009 lässt sich nicht komplett installieren ..aufgrund fehlender fonts bricht das programm während der installation ab und deinstalliert sich wieder.
    Habe es bislang probiert mit vista home premium und mit windows 7 home premium auch im administrator modus und kompatiblitätsmodus für windows xp aber nichts funktioniert..immer die gleiche error meldung! Hat hier jemand vllt ne idee woran es liegen könnte??? :confused::confused::confused: wäre mega dankbar!!

lg skillshunter(Ralf)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Seltsam, dass es an Fonts liegen soll....
    Hast du die fehlenden Fonts denn mal manuell ergaenzt und die Installation dann gestartet?

(Ich kann mir sowas allerdings kaum vorstellen, dass eine Installation wegen fehlender Fonts nicht durchgefuehrt wird. Dafuer verwaltet Windows immerhin eine Tabelle mit Alternativschriften.)

4. #3 skillshunter, 06.04.2011
    skillshunter

skillshunter Neuer Benutzer

doch es ist so die fonts(schriftarten) müssen integeriert sein für die installation
    hab mir die fehlenden schriftarten runtergeladen und hab versucht sie zu installieren bzw in den ordner c/ windows/fonts zu kopieren allerdings ohne erfolg :( das geht nicht..reinkopieren klappt nicht und beim installieren der fonts steht was von wäre bereits installiert aber trotz wiederholter installation ..gehts nicht!! immer kurz vor ende kommt ne error meldung :(

Die Error meldung mache ich hier mal als anhang ..vllt kennt sich ja doch noch wer aus und kann mir weiterhelfen...nach dieser meldung und klicken von ok geht der installationsbalken zurück und das programm wird entfernt!

bitte bitte helft mir!!

Anhänge:

Thema: microsoft encarta enzyklopädie 2009 lässt sich nicht komplett installieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. encarta 2009 forum

,
  2. encarta 2009 startet nicht

,
  3. encarta 2009 font error

,
  4. encarta 2009 schriftart konnte nicht registriert,
  5. microsoft encarta 2009 schriftart konnte nicht registriert werden,
  6. encarta komplett installieren,
  7. schriftart konnte nicht registriert werden encarta,
  8. encarta 2009 kaufen,
  9. encarta enzyklopädie 2009,
  10. microsoft encarta enzyklopädie 2009 kaufen,
  11. encarta schriftart konnte nicht registriert werden,
  12. encarta 2009 schriftart konnte nicht registriert werden,
  13. schriftart konnte nicht registriert encarta,
  14. encarta 2009 deinstallieren,
  15. ms encarta,
  16. encarta enzyklopädie 2011,
  17. microsoft encarta 2009 in windows xp mode,
  18. Encarta Brecht,
  19. encarta enzyklopädie deinstallieren,
  20. deinstallation microsoft encarta,
  21. microsoft encarta lässt sich nicht entfernen,
  22. encarta 2009 schriftart,
  23. encarta 2009 windows 7 installieren,
  24. microsoft encarta startet nicht,
  25. microsoft encarta schriftart konnte nicht reg
Die Seite wird geladen...

microsoft encarta enzyklopädie 2009 lässt sich nicht komplett installieren!!! - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...