Microsoft bzw. Apple??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 21.12.2007.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetz schon oft gehört, dass das neue Appel betriebssystem leopard besser sein soll als z.B. Vista. Was meint ihr dazu?? sollt man sich, wenn man einen neuen rechner kauft, lieber appel nehmen. Habt ihr au Erfahrungen mit Linux?? Eure Meinungen würden mich wirklich interessieren. Ich könnt auch gerne bei der Umfrage abstimmen!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 21.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Microsoft bzw. Appel??

    ich hab microsoft angekreuzt, da ich mit xp sehr zufrieden bin
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 21.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft bzw. Appel??

    das neuste betreibsystem von apple ist unheimlich ressourcen fressend ;)
    deswegen habe ich windows angetickt
    auch weil ich schon immer windows hatte (2000 und xp)
    mit linux (ubuntu) hatte ich mich mal ausseinander gesetzt nur das wahr mir etwas kompliziert weil ich alles neu lernen musste :)
    wenn dann hole dir windows xp
    wenn du auf jede menge schnickschnack und design stehst dann nehme das apple
    vista braucht man nicht zwingend und linux ist auch okay aber als windows user noch etwas umständlich beim eingewöhnen
    aber linux ist auch ein klasse betriebssystem :)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 21.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Microsoft bzw. Appel??

    Hi,

    Mac OS X ist ein prima System zum arbeiten. TOP
    Linux super kann man für alles anwenden, nur bei Programmen gibts manchmal
    noch probleme. (Kompatibilität)
    zu Windows muss ich wohl nichts sagen....ressourcen fressend, jede menge bugs..!

    1.Mac OS X
    2.Linux
    3.Windows
     
  6. #5 Psycho Lord, 22.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    RE: Microsoft bzw. Appel??

    Auch nur das dumme Vista, pfui Vista. :D
    XP ist aber ganz in Ordnung, aber wie bereits gesagt, ich kann mir nur meinen Vorposter anschließen.
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Leopard ist sau geil!!
    Aber eigentlich bin ich für Linux...
    Naja und Windows würde ich nehmen, wenn ich gezwungen werde.
    Ich habe mal in einem Monat 70 Viren abbekommen nur weil ich mal auf einer illigalen Seite war^^
    deswegen hasse ich Windows.
     
  8. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dir viren kann man microsoft nicht umbedingt schlecht anrechnen.
    ich weiß nicht wie das mit anderen systemen ist.
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen:
    Jedes Jahr kommen für Windows ca. 300 000 Vieren ins Netz, die Schaden anrichten.
    Für Linux: so gut wie keine, weil es verschiedene Distributionen gibt. Ich kenne bis jetzt niemanden, der Linux mit einem Antiviren-Programm nutzt.
    Ja und für Mac das gleiche... Vielleicht gibt es jedes Jahr ne Hand voll Viren aber nicht mehr...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dass stimmt schon, dass microsoft anfälliger ist als andere systeme, weil ja auch die mehrheit der user microsoft systeme verwendet.
    aber ich meinte, dass wenn du auf illegalen seiten surfst, dass nicht umbedint an microsoft liegen muss
     
  12. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? Bei denen arbeiten auch Hacker, die Viren schreiben.
    Z.B. gibt es ein Windows Update, dass von einigen AnitiViren Programme als Trojaner eingestuft wird, weil es alle deine Programme scannt und überprüft, ob sie illigal sind...
     
Thema:

Microsoft bzw. Apple??

Die Seite wird geladen...

Microsoft bzw. Apple?? - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...