Microsoft ActiveSync verwenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tyrra, 29.01.2007.

1. tyrra

tyrra Neuer Benutzer

gibt es eine Möglichkeit MS ActiveSync zu verwenden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven E61, 29.01.2007
    Sven E61

Sven E61 Benutzer

nicht das ich wüsste. braucht man das???

4. #3 bothhandsbroken, 29.01.2007
    bothhandsbroken

bothhandsbroken Neuer Benutzer

ActiveSync synchronisiert Infomationen zwischen einem PC (Windows basierend) und einem Pocket PC oder Smartphone (WindowsMobile). Daher nicht kompatibel zu Symbian-Geräten.

Thema:

Microsoft ActiveSync verwenden?

Die Seite wird geladen...

Microsoft ActiveSync verwenden? - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...