"Microsft-World" Problem!!

Diskutiere "Microsft-World" Problem!! im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner mit dem „Access-Paket 97“ auf den Rechner ist auch noch „Microsoft2000“ zusätzlich drauf, und...

  1. DJMax

    DJMax Guest

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Rechner mit dem „Access-Paket 97“ auf den Rechner ist auch noch „Microsoft2000“ zusätzlich drauf, und als Virenscanner „BitDefender“.
    Nun habe ich das Problem, das wenn ich „Microsoft-World“ starten möchte oder ein Dokument von „Microsoft-World“ der Rechner abstürzt, beziehungsweise überlastet ist.


    Daten zum Rechner:

    32.0 Ram
    Windows 2000
    Und der Rechner läuft so schon seid einigen Jahren und das Problem ist erst kürzlich aufgetreten!
    Viren und sonstiges befinden sich nicht auf dem Rechner.





    Schon einmal vielen Dank

    MFG
    DJMax
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 14.09.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    1. es heißt "microsoft word" und 2. was is dein Problem? :-/
     
  4. DJMax

    DJMax Guest

    Das Problem habe ich doch schon geschrieben!
     
  5. DJMax

    DJMax Guest

     
  6. #5 schteff, 14.09.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    dann brauchst du ein schlechteres Betriebssystem
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. DJMax

    DJMax Guest

    Wie schelchteres Betriebstystem?
     
  9. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ja eines das weniger Leistung deines eh sehr kleinen Arbeitsspeicher frisst Info ich würde sagen der heutige Standart liegt so bei 256 - 512 und viele haben über ein Gig MFG
     
Thema:

"Microsft-World" Problem!!

Die Seite wird geladen...

"Microsft-World" Problem!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....