"Microsft-World" Problem!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von DJMax, 14.09.2005.

  1. DJMax

    DJMax Guest

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Rechner mit dem „Access-Paket 97“ auf den Rechner ist auch noch „Microsoft2000“ zusätzlich drauf, und als Virenscanner „BitDefender“.
    Nun habe ich das Problem, das wenn ich „Microsoft-World“ starten möchte oder ein Dokument von „Microsoft-World“ der Rechner abstürzt, beziehungsweise überlastet ist.


    Daten zum Rechner:

    32.0 Ram
    Windows 2000
    Und der Rechner läuft so schon seid einigen Jahren und das Problem ist erst kürzlich aufgetreten!
    Viren und sonstiges befinden sich nicht auf dem Rechner.





    Schon einmal vielen Dank

    MFG
    DJMax
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 14.09.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    1. es heißt "microsoft word" und 2. was is dein Problem? :-/
     
  4. DJMax

    DJMax Guest

    Das Problem habe ich doch schon geschrieben!
     
  5. DJMax

    DJMax Guest

     
  6. #5 schteff, 14.09.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    dann brauchst du ein schlechteres Betriebssystem
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. DJMax

    DJMax Guest

    Wie schelchteres Betriebstystem?
     
  9. Weiny2

    Weiny2 Guest

    ja eines das weniger Leistung deines eh sehr kleinen Arbeitsspeicher frisst Info ich würde sagen der heutige Standart liegt so bei 256 - 512 und viele haben über ein Gig MFG
     
Thema:

"Microsft-World" Problem!!

Die Seite wird geladen...

"Microsft-World" Problem!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...