microSD

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von vki, 08.06.2007.

1. vki

vki Guest

hi,
    Kann man für nokia 6280 eine MicroSd reintun passt die überhaupt wenn ja wo muss ich die reintun?

:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Keine Micro-SD sondern eine Mini-SD passt links unten rein ,bis 2 GB z.Z getestet.

Gruss Haribo

4. vki

vki Guest

Danke sehr! ;)

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

MicroSD passt nur mit Adapter. Wenn du noch keine MicroSD Karte hast, kauf dir anstelle des Adapters gleich eine MiniSD Karte. Die Dinger kosten ja eh quasi nix mehr (2GB für 16€ mit Versand hab ich z.B. gezahlt, neu wohlgemerkt..)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

microSD

Die Seite wird geladen...

microSD - Ähnliche Themen

1. Mein Xperia X1 erkennt 2GB microSD nach formatieren nicht mehr!

Mein Xperia X1 erkennt 2GB microSD nach formatieren nicht mehr!: Habe mir bei Saturn DIESE MicroSD Karte gekauft. Hatte sie auch schon im Handy drin und sie hat definitiv funktioniert. (Hatte sogar schon...
  2. MicroSD Card angeblich nicht formatiert,wie nun Bilder retten?

MicroSD Card angeblich nicht formatiert,wie nun Bilder retten?: Guten Morgen zusammen Ich war nun eine Woche im Urlaub und scheinbar habe ich keine Bilder davon :( Gestern morgen konnte ich mir die Bilder...
  3. 16gb microsd

16gb microsd: hallo habe eine 16gb microsd karte und habe folgenede probleme damit: progarmme die ich instaliert habe verschwinden einfach sind sind zwar noch...
  4. MicroSD und Vista

MicroSD und Vista: Hallo Gemeinde, auf meinem Medion Laptop MD 98200 ist Vista Home Edition installiert. Wenn ich MicroSD-Cards mit einschiebe, kommt immer die...
  5. Problem bei microSD HC Karte

Problem bei microSD HC Karte: moin moin... ich könnt fast platzen... hab meine neue 4GB micro SD HC Karte erhalten und bekomm alle datein kopiert bis auf die "sys" &...