MicroSD und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von autoschluessel, 20.08.2008.

1. #1 autoschluessel, 20.08.2008
    autoschluessel

autoschluessel Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

auf meinem Medion Laptop MD 98200 ist Vista Home Edition installiert.

Wenn ich MicroSD-Cards mit einschiebe, kommt immer die Meldung
    "Treibersoftware für SD Memory Card muss installiert werden".
    Nur ist weder im Internet noch sonstwo diese Treibersoftware erhältlich.
    Eigenartigerweise funktionieren normale SD-Cards problemlos. Nur ebend
    MicroSD macht Probleme. Auch wenn ich einen USB-Adapter benutze kommt die
    gleiche Meldung.
    Allerdings liest XP die Karten problemlos aus. Ich habe auch schon
    verschiedene MicroSD-Cards (512 MB - 8 GB) probiert und auch die
    verschiedensten Adapter und die unterschiedlichsten Formatierungen.

Was tun?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzenholzer, 22.08.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

ja du musst eben dranbleiben und immer nach den neusten treiber ausschau halten wenn du nicht an der windows datei herumspielen willst

Thema: MicroSD und Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit 16gb micro sd für vista

Die Seite wird geladen...

MicroSD und Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...