microSD oder TransFlash-Slot

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von pleas, 17.09.2006.

1. pleas

pleas Guest

ich wollte mir eine speicher karte kaufen weil mein handy nur 5 mb speicher hat also habe ich mal bei google rum gesucht aber habe nichts gefunden also bin ich dann hier gelandet und ich wollte mal fragen was das motorola v525 hat
    werde nett wen ihr postet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

microSD oder TransFlash-Slot - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  3. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  4. PCI express 1x Slot geht nicht

PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...
  5. [GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer: [IMG] International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten...