MicroSD Card angeblich nicht formatiert,wie nun Bilder retten?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kleines_etwas, 09.08.2009.

  1. #1 kleines_etwas, 09.08.2009
    kleines_etwas

    kleines_etwas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen


    Ich war nun eine Woche im Urlaub und scheinbar habe ich keine Bilder davon :(
    Gestern morgen konnte ich mir die Bilder noch ganz normal auf meiner Cam ansehen,ich benutze eine MicroSD die in einem Adapter ist,damit es in einer normalen SD Card umgewandelt wird.

    Später stand da nur noch Kartenfehler.
    SD Card im Cardreader wird nicht erkannt
    MicroCard im USB Stick sagt mir Karte unformatiert,wollen sie jetzt formatieren.

    Folgendes habe ich schon probiert(Noch nicht formatiert!)

    PC Inspector Smart Recovery:
    Hat gelöschte Bilder Super wieder hergestellt,jedoch Bilder aus dem Urlaub nicht...3sind vorhanden,jedoch nur in minimaler KB Größe und nur ein Teil zu sehen,alles andere ist grau.(In der kleinen Vorschau sehe ich die Bilder jedoch komplett)

    Pixo Rescue:
    Das gleiche wie bei smart

    Testdisk bzw das enthaltene Programm Photorec:
    Auch wieder gelöschte Bilder Super hergestellt,aber mäßiger Erfolg bei den Urlaubsbildern
    Jedoch 2 hat er gefunden und in der Kompletten Größe wieder hergestellt

    Zero Assumption:
    Zeigt mir auch nur die schon vorher gelöschten Bilder an.
    Allerdings findet er viele Jpgs wo keine Vorschau verfügbar ist(Ich gehe stark davon aus,das es Bilder vom Urlaub sind)diese Dateien sind allerdings auch nur +/- 3kb groß
    Urlaubsbilder selber findet dieses Programm keine,bzw kann man garnichts einsehen wie bei den anderen Programmen.



    Tja so gefühlte 200Bilder fehlen nun noch und es wäre verdammt ärgerlich wenn diese weg sind,da es der 1.Urlaub von meinem Sohn war :(

    Hat jemand noch ne Idee was ich ausprobieren kann?Wir haben soviel unternommen und gesehen,ich könnt heulen.
    Angenommen ich formatiere die Karte nun,kann ich dann die Bilder irgendwie wiederholen???


    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 kleines_etwas, 09.08.2009
    kleines_etwas

    kleines_etwas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :winke:

    Ich Danke dir für deiner Antwort,werde nachher mal das ein oder andere Programm ausprobieren.

    Habe nun Zero nochmals durchlaufen lassen und was soll ich sagen,er hat fast alle Bilder wieder herstellen können :D
    Einige haben zwar im unteren Bereich noch nen grauen Strich,aber das kann ich ja weg schneiden,die meisten jedoch haben die normale Größe.
    Wenn ein anderes Programm mir noch die anderen herstellen könnte,wäre das Super.


    Lg
     
Thema: MicroSD Card angeblich nicht formatiert,wie nun Bilder retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte angeblich nicht formatiert

    ,
  2. speicherkarte angeblich nicht formatiert

    ,
  3. micro sd nicht formatiert

    ,
  4. micro sd bilder weg,
  5. speicherkarte nicht formatiert bilder retten,
  6. sd-karte nicht formatiert daten retten,
  7. micro sd nicht formatieren,
  8. datenrettung micro sd,
  9. micro sd karte wird nicht erkannt nur noch formatieren software wiederherstellen??,
  10. micro sd zeigt unformatiert an,
  11. sd karte daten weg nicht formatiert,
  12. datenrettung bei microsd,
  13. micro sd,
  14. auf meine micro sd sind die fotos weg,
  15. datenrettung micro sd karte,
  16. micro sd karte graue bilder,
  17. micro sd karte datenrettung,
  18. karte nicht formatiert bilder retten,
  19. micro sd formatieren bilder,
  20. datenrettung microsd,
  21. Fotos auf der micro sd retten,
  22. gelöschte bilder hergestellt aber grau,
  23. usb stick angeblich nicht formatiert?,
  24. micro sd wird nicht angezeigt datenrettung,
  25. gelöschte fotos von microsd karte wiederherstellen chip
Die Seite wird geladen...

MicroSD Card angeblich nicht formatiert,wie nun Bilder retten? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...