Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit fünf Tasten. Die zwei Extratasten sind jetzt nicht mehr belegt. Versuche ich das Center zu öffnen, sucht es online nach Fehlern und schließt sich dann. Ich habe das Center mehrfach deinstalliert, habe im Gerätemanager die Maus und in der Registry die Einträge geloscht. Aber nach einem Neustart wird, wie von Zauberhand, die Maus wieder als Intellimouse angezeigt. Ich habe mir gerade diese diese Maus gekauft, weil ich die Extratasten frei für jedes Programm belegen kann. Und nun geht das Ding nicht mehr.
    Wer kann mir helfen?

2. Anzeige

3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Ich hoffe du hast Windows 10 Pro.
    Das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center bietet die Möglichkeit, Ihrer Maus und Tastatur zu personalisieren. Derzeit funktioniert es nur in Kombination mit Windows 10 Pro.

4. mikety

Habe ich. Es funktioniert trotzdem nicht.

win 10 pro.jpg

5. jhkil9

https://support.microsoft.com/de-de...ported-by-microsoft-mouse-and-keyboard-center
    Schau mal hier nach. Ich finde nirgends eine Intellimouse 6000.
    Einige ältere Microsoft-Geräte werden nicht mehr auf der neuesten Version von Microsoft Maus- und Tastatur-Center unterstützt. Sie werden jedoch weiterhin durch eine ältere Version von Microsoft-Maus- und Tastatur-Center 2.3 unter Win7 und/oder die ältere IntelliPoint 8.2/IntelliType Pro 8.2 Software auf Win7/Vista/XP unterstützt.

6. mikety

Sorry!
    Es ist die Comfortmouse von Microsoft.

7. mikety

Danke!
    Du hast Recht!!
    Ich musste mir eine neue Maus kaufen.
    Jetzt habe ich eine Microsoft Classic Intellimouse, die auch Win 10 fähig ist.
    Sie hat die gleichen Attribute, wie die alte, funktioniert aber.
    Warum die alte Maus nicht mehr akzepiert wird, wissen nur die
    Geschäftemacher von Microsoft.

mikety

8. jhkil9

Die wollen auch Geld verdienen :)

Thema:

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  2. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  3. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  4. Firefox öffnet keine Seiten mehr

Firefox öffnet keine Seiten mehr: Hallo : ) Habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche öffnet FF fast keine Seiten mehr, darunter auch etwa Google.com !! Ich hatte eine ältere...
  5. Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das meine externe Festplatte (Toshiba v63700-a 500GB) unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden