microphone unter ubuntu studios 7.10 einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 15.01.2008.

1. #1 LESTARDO, 15.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hallöchen... hab mcih ma wieder an ubuntu vergriffen^^

jetzt habe ich das problem, dass ich per Audio-Recorder nicht mit dem mikrofon meine stimme aufzeichnen kann..

wie stelle ich mein mikrofon richtig ein?

ps: habe headset über normalen 3,5" klinke und USB Logitech webcam mit integriertem mic...

ps: gibt es mittlerweile eigentlich eine videofunktion für skype unter linux?

mfg LESTARDO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

läuft ubuntu studio mit gnome? wenn ja, schonmal nachgeguckt, ob dein mic vielleicht auf stumm geschaltet ist?

oben rechts auf das lautsprecher symbol doppelklicken, und die reiter für dein mic hochstellen (ggf. unter bearbeiten > einstellungen ein häckchen bei deinem mic machen, damit du die lautstärke ändern kannst)

4. #3 LESTARDO, 16.01.2008
    LESTARDO

microphone funzt jetzt richtig soweit... doch wie sind die einstellungen für das microphone richtig in Teamspeak? o0 komm damit net so klar..

hmmm
    naja hauptsache es funzt schon ma in skype :)

5. #4 LESTARDO, 18.01.2008
    LESTARDO

hallo... vielleicht ist nciht ganz klar geworden, was ich benötige:

ein kleines how-to für die einstellungen des mikrofons im teamspeak rc2 client wäre super...

kann mir da jemand weiterhelfen?

6. #5 helidoc, 18.01.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Kennst du das hier schon?

Thema: microphone unter ubuntu studios 7.10 einstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu studio micro

Die Seite wird geladen...

microphone unter ubuntu studios 7.10 einstellen?! - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...